Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Festplatte > gekaufte Musik spielt nicht mehr

Neue Festplatte > gekaufte Musik spielt nicht mehr

Avicenna
Avicenna20.02.0722:15
Wegen Crashes musste heute eine neue Festplatte ins iBook. Wichtige Daten waren zum Glück gesichert und sind gerettet. So auch die Musik. Allerdings habe ich nicht das ganze alte User-Verzeichnis gebackuped, sodass beim Wechsel der Platte ein neuer Hauptuser angelegt wurde. Wenn ich jetzt den geretteten Musik-Ordner in den neuen Musik-Ordner ziehe, so wird die Musik-Library tatsächlich auch schön brav erkannt und übernommen. Nur die im iTunes-Store gekauften Songs wollen nicht mehr, d.h. sie müssen für den "neuen Computer" frei geschaltet werden. Frage: Muss ich nun wirklich jeden einzelnen gekauften Song einzeln freischalten? Oder gibts da einen Trick?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.02.0722:18
Du mußt nur deinen iTMS-Account freischalten, das wars.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Avicenna
Avicenna20.02.0722:33
Rantanplan
Du mußt nur deinen iTMS-Account freischalten, das wars.

Sehr gut, danke!
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.02.0700:45
Kann auch sein, dass die gekaufte Musik aus iTMS nicht mehr auf den iPod will - dann musst Du Dein Account deaktivieren und wieder reaktivieren (gibt dazu auch ein Hilfe-Dokument von Apple). War bei mir so - hab's aber auch erst nach 'ner Weile gemerkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.