Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Featues bei 10.5.1?

Neue Featues bei 10.5.1?

Der Mike
Der Mike16.11.0718:28
Welche neuen Features (also != die obligatorischen Bugfixes) bringt eigentlich Mac OS X 10.5.1 mit?

Gerade ist mir aufgefallen, dass das Spaces-Handling verbessert wurde, wenn man ctrl+1/2/3/usw. drückt. Gefällt mir so deutlich besser.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike16.11.0718:30
Komischerweise steht davon unter nicht.

Aber dennoch fein.
0
Der Mike
Der Mike16.11.0718:31
Noch ein "s" für das nicht...
0
alfrank16.11.0718:32
Was ist an Ctrl-1... neu ?
0
Der Mike
Der Mike16.11.0718:34
Die Darstellung der Spaces-Selektion im Finder. Ich meine, das sah gestern unter 10.5 noch etwas anders aus.

Aber das weißt Du wohl, wenn ich Deinen Winky Smiley richtig interpretiere.
0
Anindo
Anindo16.11.0718:36
Leider noch kein Bugfix für Cover Flow. CMYK-JPEGs ohne Vorschau-Icon werden nicht gerendert und RGB-JPEGs dummerweise nur, wenn das Vorschau-Icon fehlt. EPSe gehen nicht mal mit Quick Look, aber dafür klappt´s mit Excel. Toll, dass ich drei Excel-Tabellen habe.
0
alfrank16.11.0718:40
Ich blick's immer noch nicht... =-O
0
Der Mike
Der Mike16.11.0718:41
Anindo
Bis hin zu 10.5.1x muss eben noch ein bisschen übrig bleiben.

Viele Bugs habe ich bereits nach 30 Minuten Mac OS X 10.5 entdeckt, die Liste wurde durch 10.5.1 kaum kürzer. (Besonders am Finder sind noch immer einige Ecken und Kanten, aber sie sind gegenüber 10.4.x nun wenigstens auf dem richtigen Weg, da nun *endlich* - nach bald sieben Jahren Mac OS X - das Erweiterungsfeld (der grüne Button) im Finder korrekt funktioniert! Hat mich immer extrem genervt, dass man das gegenüber dem klassischen Mac OS *ewig* nicht gebacken bekam. War spätestens bei 10.2 schon lächerlich.)

Aber darum soll's jetzt nicht gehen, sondern darum, ob es abseits von Bugfixes weitere Neuerungen gibt.
0
Der Mike
Der Mike16.11.0718:47
bleistift
Vielleicht sollte ich dann was anderes rauchen.
0
moe333
moe33316.11.0719:14
unterstützt time machine jetzt neyzwerkplatten? DAs würde mich interessieren
0
MacGyver
MacGyver16.11.0719:43
Der Airport-Bug ist immer noch nicht gefixt! amp;
Siehe
0
Bleistift16.11.0718:43
Also bei mir sieht bei Spaces immer noch alles so aus, wie vorher.
0
Bleistift16.11.0718:51
Bist du gespaced?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.