Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue Buttons - Was denkt ihr?

Neue Buttons - Was denkt ihr?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.01.0812:12
Hi,

Irgendwie gefallen mir die aktuellen Buttons nicht so recht, was denkt ihr hierzu?

Grüße,
Mendel
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac06.01.0803:03
MacMarco Pro

Keine schlechte Idee!
0
grekey06.01.0813:28
@lMarco:


Ziemlich geil!
0
razzfazz
razzfazz06.01.0813:34
MacMarco Pro

Sieht super aus.....vielleicht bleiben bei der Farbwahl dann auch unter Neuronalzellenhypoplasie leidende joops fern :sick:

Ui bös von mir, aber ich konnte es mir nicht

Auf jeden Fall ist der Look von Deinem Design wirklich professionell:!:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.01.0816:03
Was meinen eigentlich die Chefs zu dem iTunes-Design?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ts-e
ts-e06.01.0816:11
MacMarco Pro
Was meinen eigentlich die Chefs zu dem iTunes-Design?

Die haben heute frei! Ist ja Sonntag!>:-]
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.01.0816:26
MacMarco Pro
Wir haben nie frei. Kann mich an kein Wochenende 2007 erinnern, wo wir nix gearbeiten haben

Die Idee finde ich sehr gut, ob wirklich durchführbar weiss ich nicht, wäre schon eine sehr radikale änderung!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.01.0816:40
Ja - einen radikale Änderung wäre das wirklich. Das kann ich mir nicht einmal vorstellen, was das für eine Arbeit verursachen würde und was da alles genau beachtet werden muss.

Es fallen ja einige grafische Elemente dann wahrscheinlich weg, in die ja sicherlich viel Arbeit schon investiert worden ist.

Die Werbung könnte man platzsparender mit einbringen, sie würde dann meiner Meinung nach integrierter aussehen.

Ich denke - das Containersystem zum Beispiel, das kann ja bestimmt auch integriert werden. Nur sind die einzelnen Leisten nicht mehr so offensichtlich, dafür denke ich aber um einiges platzsparender.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno06.01.0816:46
Also ich persönlich find die matten Buttons dies gibt schön, nur leider passen sie genausowenig zu den glossy leisten wie die Aqua-Buttons... entweder die titelleisten werden matt oder die buttons werden wie in meindesl überarbeitetem vorschlag glossy, wobei ich mir den schatten sparen würde...
meine meinung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.