Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Apple-Download-Seite!

Neue Apple-Download-Seite!

cmaus@mac.com17.01.0719:56
Ich wollte gerade neue Widgets abklappern, da bin ich über ein komplett neues Seiten-Design von Apple gestolpert:



News?
(Ist das wegen Leopard?)
0

Kommentare

kefek
kefek17.01.0719:57
afaik war das hier schon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
newmacer
newmacer17.01.0719:59
scho alt
0
jogoto17.01.0719:59
Danke, für mich wars neu.
0
cmaus@mac.com17.01.0720:02
Für mich auch
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck17.01.0720:32
cmaus@mac.com
Sehe ich auch gerade zum ersten Mal. War zuletzt noch vor ein paar Tagen auf der Seite, kann also so alt nicht sein.
Deshalb Danke für den Hinweis.
Aber leider gibt es immer wieder User, die erstens immer alles schon wissen und das zweitens dann auch rausposaunen müssen.
0
RSenat17.01.0720:42
Ich sehe es auch zum ersten mal. Danke für den wiederholten Hinweis.
0
der schneyra
der schneyra17.01.0722:21
War auch mir neu - coole Sache!
„BAM!“
0
Siemensflasher
Siemensflasher17.01.0722:23
Sogar ich wußte es nicht!
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
RSenat17.01.0722:27
Sind ja doch ne Menge.
0
TCHe
TCHe17.01.0722:46
MacStevePro hatte das hier schon mal: (Der Vollständigkeit halber)
Und ich habe auch gleich meinen Senf dazu abgegeben
0
grekey17.01.0723:12
für mich auch neu
0
vb
vb18.01.0701:54
auch für mich neu. ich bin nicht jeden tag stundenlang im internet wie manch andere und deshalb ganz dankbar für jegliche hinweise...:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RSenat18.01.0707:38
bueno:
rofl
0
Bueno
Bueno17.01.0721:29
Habs auch noch nicht gesehen.
Wollte mir dann bei der gelegenheit mal die aktuelle VLC version laden, bekam allerdings nur ne Fehlermeldung...


Not Found

The requested URL /cgi-bin/nph-reg3rdpty2.pl/product=02352&cat=17&platform=osx&method=sa//vlc-0.8.6a.dmg was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0721:36
Jo der Style geht definitif in den Plastiklook. Mir gefällt das aber richtig gut. :-G:-G
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Bueno
Bueno18.01.0701:12
Vielleicht sollte ich auch noch einen Thread dafür eröffnen, mal sehen wieviele dann antworten, dass sie es noch nicht kannten
0
Ataripapst18.01.0706:04
Das kannte ich auch noch nicht. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.