Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Aktion von MacUpdate Promo (Mupromo)

Neue Aktion von MacUpdate Promo (Mupromo)

pixxel
pixxel28.05.0912:47
Es gibt mal wieder ein Softwarebundle zu erstehen:

Für knappe 50 Dollar erhält man unter anderem Techtool Pro 5, Parallels 4 und neun weitere Programme (NetBarrier, Circus Ponies Notebok 3, DVDRemaster 5, Multiplex, RipIt, MoneyWell, Paperless, Posterino und BetterZip. Die ersten 15000 bekommen noch Jets'n'Guns Gold (STIFTUNG pixxelTEST: sehr empfehlenswert) und CuteClips dazu.

Vielleicht nicht uninteressant für alle, die das Applecare Techtool upgraden wollen (allein das kostet gut 50 oder scharf auf Parallels sind.
„Das Ziel heißt überleben!“
0

Kommentare

Peter
Peter28.05.0914:20
Tja, wenn die Seite keine Probleme machen würde... :'(

Er kennt meinen Account nicht, aber eingeloggt bin ich...
Neuen Account anlegen geht auch nicht...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
HJALDI
HJALDI28.05.0915:23
Habe das Paket auch gleicht geordert, günstiger kommt man einfach nicht an die Software ran. Vor allem bei dem derzeitigen Dollarkurs (= 35,- EUR).
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni28.05.0915:30
Danke für die Info. Habe auch gleich zugeschlagen.
0
lik™
lik™28.05.0915:55
CuteClips nutz ich seit Jahren, saugeil! Das Bundle lohnt mal echt!
„\m/“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni28.05.0916:02
Hat es jemand geschafft, das TechTool Pro Image zu laden? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung...
0
hst28.05.0916:30
geht mir gleich mit TechTool Pro, bricht die Installation jeweils ab, mit dem Hinweis das dieser Patch nicht benötigt wird....???
0
Snowman
Snowman28.05.0918:50
Hätte ich Parallels nicht schon, hätte ich spätestens jetzt zugschlagen. Allein dafür lohnt sich das Bundle, absolut genialer Preis für die Leistung!!
Die übrigen Programme interessieren mich aber nicht sonderlich, weswegen ich es mir wohl nicht zulegen werde. Das letzte MacHeist Bundle war für mich da wesentlich ergiebiger.
0
HJALDI
HJALDI28.05.0918:53
Keine Probleme - komplette Software geladen. Auch Techtool funktioniert, 758MB geladen und als DVD gebrannt.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni28.05.0919:25
Ok, jetzt funktionieren die TechTools auch bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.