Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neu: Congstar Daten Flat ab dem 04.November

Neu: Congstar Daten Flat ab dem 04.November

MacTheSkipper20.10.1017:27
Habe gerade auf der Gravis-Seite gelesen, dass es von Congstar ab dem 04.11. eine Datenflat geben wird (allerdings mit Drosselung bei 200MB; 24 Monate Laufzeit) für 9,99€ im Monat.
Hier die Link:
http://www.gravis.de/produkte/datentarife-ipad/

Weiß jemand, ob sich das ganze mit Mikro-Sim und kombiniert mit dem 9 ct./min Mobiltarif kombinieren lässt?
Das wäre dank D-Netz ja eine echte Alternative zu o2 und co.!
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6920.10.1021:06
Nun ja, aber nur 3,6 Mbits statt 7,2 wie woanders !!!
0
mupic20.10.1023:19
Und nicht für congstar prepaid!
0
was
was20.10.1023:38
irgendwie hab ich jetzt 3 monate herumklabaustert und immer noch keinen passenden tarif/provider gefunden. gut meine ansprüche sind auch bisschen fies und ich bin verwöhnt in österreich aber was soll das mit dieser blöden 200mb datendrossel? 3 emailacc. mit einem im push, auf dem hin und rückweg zur arbeit die nachrichten und ab und zu updates und am 19. bekomm ich dass ich ab jetzt gprs hab. na fein.

o2 war ne Enttäuschung was das surfen auf dem iphone 3gs anging. hier in berlin hat da m.M. simyo besser funktioniert - wenn zwar kein 3g da war kann mans vergessen, weil es eigentlich als ersatz nur gprs gibt, aber dafür hat es überhaupt mal kontinuierlich funktioniert, was bei o2 in letzter zeit irgendwie nicht so häufig der fall war.

das nächste was ich ausprobieren würde wäre McSim, das läuft im vodafone netz und bringt 500mb mit sich, wobei die angeblich ab januar nur noch umts anbieten und nichts mehr mit hsdpa, auch nervig.

so richtig werde ich aus diesem dschungel nicht schlau. ich bin auch bereit 30-50 euro im monat auszugeben aber dafür will ich auch ein "angemessenes" kontingent an minuten und sms und daten (und nein damit meine ich nicht die 1000min öreich, 400min europa, 1000sms öreich&europa und 6gb daten für 30e die ich nebenher noch zahle) - das problem ist wahrscheinlich auch, dass es keine vernünftigen prepaidtarife gibt - o2 o ist von der tarifstruktur aber schon mal ein anfang, nur das netz hats mir nicht so angetan
0
zwobot21.10.1000:12
Fox 69
Nun ja, aber nur 3,6 Mbits statt 7,2 wie woanders !!!

Langt doch für mobile Geräte.
0
Fox 69
Fox 6921.10.1000:42
zwobot

Wie man es nimmt oder es brauch...
Ich meinte ja auch nur "Angebot" ist es ja nicht, weil die Performance ja halbiert ist. Aber wenns reicht, warum nicht.
0
Klauser
Klauser21.10.1023:03
Das stimmt nicht. Congstar wird so eine Datenoption nicht anbieten. Dann nimmt niemand mehr D1.
Hab es gestern schriftlich von Congstar geschrieben bekommen.
Habe schon 3Jahre Congstar und suche auch noch.
Werde aber sicherlich nächsten Monat D1 nehmen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Spot2
Spot221.10.1023:08
24 Monate Laufzeit?! - Nur 3,6 mbit ?! - Drosselung ab 200MB ?!
Das ist n Witz in Tüten!

Alternative:

FYVE
9,95 Datenflat mit Drosselung ab 500MB Monatlich kündbar da Prepaid ... sonst 9cent pro minute und sms...
7,2mbit und vodafone netz
0
Stefan-s22.10.1007:45
Ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage:
läuft eine congstar Karte eigentlich auf einem telekom gelockten iphone?
Denn congstar ist doch eine Tochter der telekom.
0
semmelroque
semmelroque22.10.1009:02
ich habe in diesem zusammenhang mal eine antwort:
NEIN!
denn congstar ist zwar eine telebumm-tochter, aber keine hübsche!
0
Stefan-s22.10.1009:10
Danke.
Was bedeutet:nicht hübsch?Schlechte Erfahrungen gemacht?
0
joelporto
joelporto22.10.1009:18
Guckt euch mal Freenet an
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
semmelroque
semmelroque22.10.1009:58
Stefan-s
Danke.
Was bedeutet:nicht hübsch?Schlechte Erfahrungen gemacht?

nein. war lediglich eine metapher...

aber grundsätzlich würde ich keinen „tarif” mehr wählen, der ab 200/300 mb traffic auf nacktschneckenniveau gedrosselt wird!!! es gibt doch mittlerweile reichlich discounter, die 500 mb mit „full speed” anbieten...
0
jirjen22.10.1013:05
Ich finde es schon dreist, Tarife als Flat zu bezeichnen, bei denen man nach 10 Tagen nur noch mit angezogener Handbremse surfen darf.
0
Fox 69
Fox 6922.10.1014:14
jirjen

Man sollte wissen, was FlatRate bedeutet. Wikipanion hilft dabei.
0
MacTheSkipper22.10.1014:29
Spot2
24 Monate Laufzeit?! - Nur 3,6 mbit ?! - Drosselung ab 200MB ?!
Das ist n Witz in Tüten!

Alternative:

FYVE
9,95 Datenflat mit Drosselung ab 500MB Monatlich kündbar da Prepaid ... sonst 9cent pro minute und sms...
7,2mbit und vodafone netz

Danke für den Tipp! Das klingt sehr Interessant. Multi-Sim-Karten gibt es auch. Sobald ich meine Rufnummer mitnehmen kann, bin ich dabei! www.fyve.de
0
jirjen22.10.1019:24
Fox 69
jirjen

Man sollte wissen, was FlatRate bedeutet. Wikipanion hilft dabei.

Ja, es heißt "Pauschale".
0
RobbyMe
RobbyMe22.10.1020:15
Ich finde hier den Absolut Mobil Tarif auch interessant, da 60 Min inklusive, leider aber nur 200MB, aber Prepaid
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.