Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkprogramm gesucht

Netzwerkprogramm gesucht

solarisdoradrei07.12.1105:23
Gibt es für den Mac ein programm wo ich sehe welche Rechner sich in meinem Netzwerk befinden? So in der Art wie ichs auf dem Iphone mit einem Programm hab. Da werden alle rechner dann aufgelistet und auch der Alice Router.
Müsste aber für PPC sein .
LG
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs07.12.1108:26
Wenn dir ein IP-Scanner reicht, nimm Angry IP Scanner .
„Deux Strudel!“
0
solarisdoradrei07.12.1108:33
nein einen ip scanner meinte ich nicht ich meinte sowas wo ich die rechner mit namen sehe und auch mein iphone
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.12.1108:40
LanScan gibt es kostenlos im MAS.

Allerdings...
Müsste aber für PPC sein

Oh, mei.
0
Cyco
Cyco07.12.1108:45
Schau Dir mal IPNetMonitorX an.
Aber ob das auch die Bonjour-Namen auflöst weiß ich gerade nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen07.12.1110:11

http://10base-t.com/software/macintosh/ipscanner.html

0
solarisdoradrei07.12.1111:00
😃 genau das danke mäuschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.