Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkgames für Mac und Windows

Netzwerkgames für Mac und Windows

Hum
Hum15.01.0515:53
Hiho,

ein Freund und ich wollen demnächst in den arbeitsfreien Minuten ein paar kleine Spielchen gegeneinander spielen. Problem: Er hat einen Windows-Laptop, ich mein Ibook.

Was gibt es denn da so an schönen Spielen, die man da nehmen könnte? Perfekt wäre was rundenbasiertes, aber alles adnere ist auch willkommen
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

rofl
rofl15.01.0515:56
Viele Shooter sind möglich, oft muss man nur schauen ob die PC Version DirectPlay(?) benutzt, dann geht es meist nicht, das es was MS eigenes ist. Allerdings kommt es immer auf einen Versuch an.
0
Hum
Hum16.01.0523:14
So, noma das Ding hier nach oben holen, vielleicht weiß ja jetzt jemand was...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Donar-16.01.0523:29
Doom1-3 (D3 aber auf Notebooks eher weniger),
Quake1-3 (Q3 im CTF-Modus ist für eine Pause wie geschaffen),
Starcraft (Gibt OS-X Installer. Aeber es sind viele CDs ohne Mac-Version unterwegs),
Warcraft3,
...


P.S. Zur Not Frozen-Bubble an einem Rechner
0
boehel
boehel16.01.0523:33
Medal of Honor Allied Assault läuft auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.