Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerk Sonderbarkeiten.

Netzwerk Sonderbarkeiten.

Boxer24.07.0517:37
Ich benutze 10.4.2. mit dslzugang
Computer Power Mac MDD
Im Finder Fenster in der linken oberen Ecke steht in einem kleinen Fenster Netzwerk und darunter die Festplatte. Meine Frage: Ist wieso steht ein Auswurfsymbol neben dem Netzwerkicon. Was bedeutet das bitte um Erklärung.


Danke im voraus!!!
0

Kommentare

uplift
uplift24.07.0517:43
Schau mal hier:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=Netzwerk+Auswurf&submitButtonName=Suchen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Boxer24.07.0517:49
Dakne jetzt verstehe ich etwas mehr.
0
Boxer24.07.0517:50
boxer<br>
Danke jetzt verstehe ich etwas mehr.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.