Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Netzwerk Messenger (Bonjour?) Windows - OS X

Netzwerk Messenger (Bonjour?) Windows - OS X

Frell30.09.0719:55
Moin ich suche einen Messenger mit dem ich im Homenetzwerk chatten (oder vereinfacht Daten austauschen kann). Gerne irgendeinen Bonjourclient für Windows. Kennt da jemand was brauchbares was möglichst Laien verstehen.

Grüße Frell
0

Kommentare

Frell01.10.0716:04
danke ... ich glaube ich bekomme den Schlagwortskill ins positive. Es passiert mir regelmässig das ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutze
0
Bleistift30.09.0720:08
http://www.google.ch/search?q=bonjour%20windows%20chat&ie=utf-8&oe=utf-8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.