Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil vom MacBookPro 4.1(2.4/early2008) defekt

Netzteil vom MacBookPro 4.1(2.4/early2008) defekt

poliart09.05.1616:00
Mein Netzteil ist heute beim Laden durchgebrannt. Bei meiner Suche nach einem neuen Teil habe ich leider keine genauen Infos erhalten, welches dafür geeignet ist oder nicht...Ich bin ein bisschen ratlos. Hat jemand eine genaue Typenbezeichnung und einen Anbieter parat?

Danke vorab!
0

Kommentare

john
john09.05.1616:07
Bei meiner Suche nach einem neuen Teil habe ich leider keine genauen Infos erhalten, welches dafür geeignet ist
jedes*

*also jedes 85w magsafe-netzteil, die es gibt, seit es macbook pros gibt.
einzige ausnahme: die recht neuen magsafe2 netzteile der aktuellen superdünnen flotte von macbooks.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Ghostmaster3708309.05.1618:30
Dieses hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.