Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil für MBPro Mitte 2012. Wie finde ich die Wattzahl?

Netzteil für MBPro Mitte 2012. Wie finde ich die Wattzahl?

Dekator
Dekator20.07.1714:22
Hallo liebe Foranten,

wie oben schon tituliert, sehe ich mich gezwungen für ein MBP 13" Mitte-2012 ein neues Netzteil zu kaufen.
Nun müsste ich für den Onlinekauf wissen, welche Wattzahl (45-85) gebraucht wird bzw., ob es sich um das Magsafe 1 oder 2 handelt. Habt ihr einen Tipp, wie ich das herausfinde?
Danke.
0

Kommentare

Dekator
Dekator20.07.1714:29
Ok, hat sich erübrigt
0
MetallSnake
MetallSnake20.07.1714:36
Dekator
Ok, hat sich erübrigt

Wäre schön wenn die Antwort dann auch gepostet wird. Für die Menschen aus der Zukunft die per Google & Co. hier hin kommen.

Wattzahl ist zu finden unter Systeminformation (Apfel Menü - alt gedrückt halten - Über diesen Mac wechselt zu Systeminformation). Dort unter Stromversorgung ganz unten ist der Eintrag Leistung (W) zu finden.

Bei der 15" Variante sind es 85W und MagSafe 2.
„https://www.mactechnews.de/news/article/S-187416.html#newscomment1621890 Was ist mein Fehler? ('Nicht richtig gelesen. Setzen, sechs.')“
+4
xaibex
xaibex20.07.1715:53
Die 13"er hatten ein 60W MagSafe Netzteil soweit ich weiß. Das 85er funktioniert aber genauso.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.