Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil für MBPro Mitte 2012. Wie finde ich die Wattzahl?

Netzteil für MBPro Mitte 2012. Wie finde ich die Wattzahl?

Dekator
Dekator20.07.1714:22
Hallo liebe Foranten,

wie oben schon tituliert, sehe ich mich gezwungen für ein MBP 13" Mitte-2012 ein neues Netzteil zu kaufen.
Nun müsste ich für den Onlinekauf wissen, welche Wattzahl (45-85) gebraucht wird bzw., ob es sich um das Magsafe 1 oder 2 handelt. Habt ihr einen Tipp, wie ich das herausfinde?
Danke.
0

Kommentare

Dekator
Dekator20.07.1714:29
Ok, hat sich erübrigt
0
MetallSnake
MetallSnake20.07.1714:36
Dekator
Ok, hat sich erübrigt


Wäre schön wenn die Antwort dann auch gepostet wird. Für die Menschen aus der Zukunft die per Google & Co. hier hin kommen.

Wattzahl ist zu finden unter Systeminformation (Apfel Menü - alt gedrückt halten - Über diesen Mac wechselt zu Systeminformation). Dort unter Stromversorgung ganz unten ist der Eintrag Leistung (W) zu finden.

Bei der 15" Variante sind es 85W und MagSafe 2.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+4
xaibex
xaibex20.07.1715:53
Die 13"er hatten ein 60W MagSafe Netzteil soweit ich weiß. Das 85er funktioniert aber genauso.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.