Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil Stecker Powerbook

Netzteil Stecker Powerbook

Frank
Frank04.02.0513:16
Hi,

nachdem mir von meinem Powerbook G3 Lombard jetzt das dritte(!) Netzteil kaputt gegangen ist, habe ich mir das Kensington Reisenetzteil gekauft. Ist sehr schön, vor allem weil es von Überall Strom annimmt. Selbst vom Zigarettenanzünder im Auto. Außerdem läuft es wohl mit so ziemlich jedem Notebook der Welt zusammen. Es werden 15 auswechselbare Stecker mitgeliefert.

Das hat mich auf einen Idee gebracht. Weil meine defekten Netzteile nur einen Kabelbruch auf der Sekundärseite haben, würde ich mir doch noch gerne ein weiteres aus den kaputten zusammenbauen. Damit ich nicht mit Schrumpfschlauch rum hantieren muss, würde mich interessieren wo es denn die Stecker einzeln und schraubbar gibt. Die original Stecker sind alle geklebt, die kriege ich nicht mehr ordentlich auf.

Irgendwo muss es sie ja geben. Kensington hat sie schließlich auch irgendwo her.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer04.02.0513:18
Ich habe auch schon mal gesucht und nix gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.