Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzleilkabel abgebrochen

Netzleilkabel abgebrochen

MacAndy01.10.0423:41
Hallo zusammen

Morgen will ich auch ne reise, das iBook nehm ich mit. vorher wollte ich noch ein letztes mal den akku aufladen, und da kommen funken aus dem netzteilstecker raus (das ende am iBook) da merk ich, das der stecker total abgewürgt ist. und als ich ihn aussteckte fiel das kabel vom stecker ab.
Bekomm ich bis morgen irgedwo ein netzteil für ein iBook G3 14 Zoll 700 Mhz ?
zuesrt wollte ich das kabel öffnen, und dann einfach die drähte in den Poweranschluss stecken. aber das scheint mir zu riskannt.

Was für ein netzteil muss ich kaufen? sind alles die gleichen?
Haben die händler netzteile an lager ?
Ich wär voll am a.... wenn ich nich bis morgen ein netzteil habe, denn 4 stunden batterie reichen nich für 2 wochen
0

Kommentare

stefan01.10.0423:53
Bei Gravis Gibt es welche vom LMP.
Da du aber in der Schweiz bist, kann ich dir nicht sagen, wer da was haben könnte. Wird wohl eine grössere Telefonaktion. Wenn du im Raum Heidelberg wärest, könnte ich dir eines verkaufen.
Alle weissen iBooks haben dieselben Netzteile wie die G4 PowerBooks. Es gibt zwei Ausführungen, das Ufo und das kleine weisse (und das 17" PB hat ein etwas stärkeres, das brauchst du aber nicht). Der Stecker am Rechner passen bei beiden ins iBook.
Allerdings gibt es noch ein Ufo für die alten iBooks und die PowerBook G3, die haben einen anderen Stecker, der nicht passt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.