Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nettes Erlebnis nach Reparatur

Nettes Erlebnis nach Reparatur

Thrill-Kill
Thrill-Kill03.01.0619:55
Hallo!
Ich musste leider kurz vor Weihnachten meinen iMac wegen eines Display-Fehlers zur Reparatur abgeben. Nun habe ich ihn heute wiederbekommen und wunderte mich gleich zu Beginn beim Hochfahren zu Hause, warum er so lange braucht.
Auch die Programmstarts brauchten eine halbe Ewigkeit, zumindest im Vergleich zu vor der Reparatur.
Also mal die Aktivitäts-Anzeige gestartet, danach den System-Profiler.
Und was war das Problem?
Mein verdammter 1GB-Extra-Riegel für den Arbeitsspeicher fehlte!!!!!!!!
Werde morgen in den Laden fahren und mal höflich nachfragen, wo der geblieben ist, per Telefon war niemand zu erreichen.
Für den Fall, dass jemand wissen will welcher Laden das war, ich sage es morgen wenn ich zufrieden bin (ihn also bekommen habe) oder wenn es Stress gab, aber ich will hier keine vermeintlich schlechte Werbung für den Laden machen, denn so etwas kann ja mal passieren, sollte aber nicht;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill03.01.0622:55
Ähh...... das Problem war wohl doch eher was anderes......
Der Riegel war drinn, wurde nur nicht erkannt (wie kommt sowas? ich habe ja nichts gemacht)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MoreliaV
MoreliaV03.01.0623:28
Sitzt der Riegel auch wirklich fest ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.