Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NetBook

NetBook

lailo
lailo14.07.0911:49
Hallo

Ich benötige umbedingt ein NetBook. Leider bin ich was das angeht überhaupt nicht auf dem neusten stand. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir tipps oder websiten geben könntet.

Meine Anforderungen an das Notebook:
- min. 10'' Display
- WLAN
- Ethernet
- eingebaute CAM
- Eingebautes Mikro
- lange Akkulaufzeit

Vielen dank nochmals für eure hilfe.

MFG
0

Kommentare

heliocentrix
heliocentrix14.07.0912:07
hi,

laut CT soll das samsung NC10 ganz brauchbar sein.. irgendwie soll man da auch OSX draufbekommen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.