Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nervöser iMc G5 seit 10.4.9.

Nervöser iMc G5 seit 10.4.9.

pogo3
pogo331.03.0711:51
Ich weiß ja nicht ob es den mit dem update zusammenhängt, oder mit Eye-TV, die letzte Anschaffung, aber der beste, sicherste souveränste Rechner aller Zeiten zickt plötzlich so merkwürdig rum. Plötzliche kurze Aussetzer in iTunes, urplötzliches Ausschalten, Wiederstarten des Rechners. iSync z.bsp. will gar nicht mehr. Dauert ewig beim Start, dann ist nur noch oben in der Programmleiste ein iSync und Hilfe. Das war´s dann.

So was bin ich gar nicht mehr gewohnt. Das macht echt nervös. Was tun?

Rechte reparieren hat nichts gebracht.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

sgn400
sgn40031.03.0712:03
Hallo
Evtl die Antenne recht nah an dem Rechner? Nur eine Vermutung, aber wenn es so ist stell die Antenne weeeeeeeeit weg. (siehe anderen Thread)

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
pogo3
pogo331.03.0712:16
Hab ich schon, hatte in anderen Threats darüber gelesen. Gerade so breit halt wie das Kabel reicht, bzw. der Schreibtisch. Die sind jetzt so ca. 40/50 cm vom Rechner weg. Hatte die aber nie direkt am Rechner.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pbr31.03.0712:21
Gaaaaanz sicher?
0
pogo3
pogo331.03.0712:33
Es sind ja zwei Antennen. Die eine ist immer ca. 50 cm weg gewesen. Die andere ca. 15 cm. Die hab ich jetzt noch etwas weiter weg. So lange das Kabel halt ist.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.