Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nerviges Geräusch mit neuer 80GB PB-HD ?

Nerviges Geräusch mit neuer 80GB PB-HD ?

thron
thron26.09.0413:31
hallo leute !

…hab meinem PB TI550 gerade eine neue 80GB (ibm/hitachi) travelstar festplatte eingebaut.
seitdem gibt mein PB praktisch minütlich, teils sogar häufiger so ein hohl-nerviges klack-geräusch von sich -- was beim arbeiten schon zunehmend echt nervt.

weiss einer von euch ob das normal ist? -- machen das die neuen PBooks mit 80GB ab werk auch? -- kann man was dagegen tun?

thx! für eure tips !

0

Kommentare

camaso
camaso26.09.0414:02
Mein iBook500 selig machte das auch. Ich liess es bei Apfel überprüfen, sie fanden das normal.
Dennoch würde ich beim Händler vorbeischauen, es könnte ja ein anderer Grund sein als bei mir.

Gruss
camaso
0
thron
thron26.09.0418:17
…weiss denn wirklich niemand mehr dazu ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0418:19
Hatte mich auch erst irritiert, aber ja, das ist normal
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0418:21
P.S. gibt´s auch einige Threads zu, als die Alu´s neu rauskamen vor ´nem Jahr...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0418:26
P.P.S.

camaso
(...) Die einzigen beiden Geräusche, die ich gerne los wäre, sind das Rauschen und die Klickerei bei Zugriffen der HD sowie das Lüftergebrause. (...)

Gruss
camaso

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.