Forum>iPhone>Nerviges 150MB Download Limit in iOS Deaktivieren?!

Nerviges 150MB Download Limit in iOS Deaktivieren?!

becreart
becreart18.03.1919:05
Hallo.

kann man irgendwie das nervige 150MB Download Limit in iOS deaktivieren, wenn man nicht mit Wi-Fi verbunden ist?

Kann ja nicht sein, dass ich auf einem iPhone keine Datei über 150MB downloaden kann, jedoch wenn ich damit ein Hotspot für mein iPad mache, geht es?!

Lg
0

Kommentare

Martek18.03.1919:13
Leider geht das immernoch nicht ohne Jailbreak. Ich warte auch schon sehnlichst auf eine solche Funktion. Ich habe keine Limitierung und könnte iOS so viel sinnvoller einsetzen. Aber im Moment schreibt Apple dieses Limit erzwungen vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen