Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Nervige Meldung "App ist über 20 MB" abschalten?

Nervige Meldung "App ist über 20 MB" abschalten?

zornzorro26.01.1123:53
Hi,

weiß jemand, ob man irgendwo diese bescheuerte Meldung abschalten kann, die geht mir tierisch auf den Zeiger.

Vielen Dank für einen Tipp!

0

Kommentare

iGod27.01.1100:03
Und in 3 Tagen stellst du hier dann die Frage warum bestimmte Apps im 3G Netz nicht mehr geladen werden?
0
capreolis27.01.1101:12
Geht nicht. Punkt.
0
chill
chill27.01.1104:15
Geht nicht?

Klar geht das!

"my 3G" zb über Cydia (Jailbreak natürlich vorausgesetzt) installieren, das gaukelt ein WLAN Netz vor, wo keines ist. Unter anderem mit dem Effekt das diese Meldung verschwindet, da es bei WLAN Netzen ja keine Größenbeschränkungen bei Downloads gibt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
roemerle27.01.1121:39
Immer diese Jailbreaklösungen in den Raum brüllen ohne zu fragen wie der Fragesteller dazu steht, hat das was mit Geltungsbedürfnis zu tun ?

Gerade mal knapp 10% der iDevices sind gejailbreakt, daran sieht man doch das die meisten Nutzer keine Lust haben auf ihrem iDevice rumzumurksen .
0
iGod27.01.1121:40
roemerle
Immer diese Jailbreaklösungen in den Raum brüllen ohne zu fragen wie der Fragesteller dazu steht, hat das was mit Geltungsbedürfnis zu tun ?

Ja.
0
Applesau
Applesau27.01.1121:47
popcoooornthreaaaad
0
Tom
Tom27.01.1122:49
Wer Funktionen haben will, die Apple nicht erlaubt bzw. nicht will ,
kommt ums Jailbreaken nicht herum .

Das kann man gut finden oder auch nicht ...

Ich will weder bei meinem iPhone, noch beim iPod und iPad auf Cydia verzichten !

0
chill
chill27.01.1123:41
roemerle

immer diese "jailbreak ist böse" tr*****, die keine ahnung haben was man damit anstellen kann. zb zornzorro eine lösung anbieten!

(nein, NICHT nur gecrackte software installieren, auch wenn das nicht in euer begrenztes weltbild passt)

10% sind 10% ...

wie gross ist der anteil an mac rechnern so weltweit?

dahingeraten: ca 10%? (maximal wohl)

was halluzinierst du nun daraus?

(zu igods postpubertärem gesülze muss man sich erst gar nicht äussern ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E28.01.1103:55
chill
10% sind 10% ...

Genau, und selbst wenn diese Angabe stimmt, bezieht sie sich auf alle User. Also nicht nur auf den Apple-Freak mit seinem iPhone sondern auch auf die Teenagerin mit ihrem iPod touch, die nicht mehr macht als Musik zu hören. Die Prozentzahl dürfe also in einem Forum wie MTN deutlich höher sein.

Da muss es doch mal eine Umfrage zu gegeben haben. . . Schade ist so ziemlich die letzte Umfrage vor der neuen MTN-version gewesen. Vielleicht sollte man das ganze einmal wiederholen.

Ganz abgesehen davon hat Tom völlig recht. Soll man eine Lösung nicht nennen, nur weil sie nur dann funktioniert, wenn man zur Jailbreak-Minderheit gehört?
0
Tom
Tom28.01.1107:43
Woher sind überhaupt die 10% ?
Gab es da mal eine Umfrage oder ist das eine willkürliche Schätzung ?

Mich hat dazu nämlich niemand befragt ....

Und da alle iDevices in meinem Bekanntenkreis gejailbreaked sind,
dürfte die Dunkelziffer wesentlich höher ausfallen ....
0
schimanski
schimanski28.01.1109:52
Wie der Fragesteller dazu steht ist mir erstmal egal. Er hat im Allgemeinen eine Frage gestellt, die chill beantwortet hat.
Ich würde nie auf den Jailbreak verzichten. Raubkopien interessieren mich da nicht die Bohne.
Aber auf Lockinfo, BiteSMS und My3G will ich nicht verzichten.

Oder kann mir einer der Anwesenden den Sinn von Facetime erklären wenn ich es nur im Wlan benutzen kann? Das ist schlicht und ergreifend totaler Blödsinn. Schon allein für FaceTime per 3G lohnt ich der Jailbreak. Das selbe gilt zB für den AppStore und die Sky App.

Raubkopien haben auf einer iDevice nichts zu suchen, keine Frage, aber die restlichen Vorteile des Ganzen sollte man vielleicht erst verurteilen oder verteufeln wenn man weiß wovon man spricht.
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
zornzorro09.02.1118:04
erst einmal vielen Dank für eure Lösungsvorschläge

also mein iPhone und iPad sind Jailbreak-los, hätte ich wohl gleich schreiben sollen

ich lade jetzt die Updates einfach grundsätzlich auf dem MBAir, dann ists vorbei mit den Sch..ßmeldungen, einmal wäre ja noch ok, aber immer und immer wieder, so ein Schwachsinn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.