Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.1 Patch 3

NeoOffice 2.1 Patch 3

Bodo
Bodo28.04.0711:21
ist verfügbar:

Nummer 2 haben die Jungs ausgelassen.
0

Kommentare

Peter_28.04.0711:30

Danke, Bodo
0
deepblue
deepblue28.04.0712:05
Was hat sich denn vom Patch 1 zum Patch 3 alles geändert?

Auf der Internetseite von neooffice.org habe ich dazu keine Informationen gefunden.



0
itsnogood7128.04.0712:11
Release Notes gibt es immer hier:



leider nur englisch
0
Digitalo
Digitalo08.06.0703:26
Bodo
Habe eben unter dem von dir geposteten Link Patch 5 gefunden und geholt (bin schon etliche Wochen nicht mehr im MTN-Forum gewesen). Habe damit direkt von Patch 1 auf 5 aktualisiert. Nummer 3 und 4 (falls es den gegeben hat) sind offenbar nicht mehr abrufbar.
Das müsste ja, falls ich das richtig sehe, heissen, dass die in den vorangegangenen Patches enthaltenen Verbesserungen auch in der aktuellen Version drin sind - oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.