Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Need for speed für Iphone

Need for speed für Iphone

artmac
artmac21.11.0815:04
hallo,
ich wollt mal bei euch nachfragen ob jemand weiß wann need for speed für iphone/ipodtouch rauskommt.?!
Beim Special event wurde ja gesagt " im November" und ich glaube ich habe mal gelesen ,dass das Spiel am 18.11 rauskommen sollte, jedoch finde ich es bis jetzt noch nicht im App Store!
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.11.0815:14
Wenn du NfS Undercover meinst und du das iPhone/iPod touch als Speielkonsole ansiehst kanns noch etwas dauern. Da das Speil erstmal XBox 360 und PS3 only erscheint. Ich denke das die iPhone Version dann erscheint wenn die anderen Handeheld versionen auch kommen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Semmel
Semmel21.11.0817:07
ich hab auch was vom 21. fürs iphone gelesen, aber stimmt ja anscheinend nicht
0
Capone
Capone21.11.0817:25
Need for Speed soll im Dezember erscheinen, soviel ich weiß. Genau wie SimCity, Ferrari GT Evolution, Rolando oder Puzzle Quest.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.11.0818:53
Hab grade den offiziellen deutschen TV-Spot von NfS Undercover gesehen und auh Mediamarkt hats schon.
Erscheinungstermin war der 20.11
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Capone
Capone21.11.0819:16
@Dein-Nachbar:
Es geht um die Version für iPhone bzw. iPod Touch.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.11.0819:28
Man kann aber vom Datum des "richtigen" Spieles ausgehen, von daher...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
artmac
artmac22.11.0808:05
jaa, Phil Schiller hat bei der Vorstellung von NfS gesagt" coming in November" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.