Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"Need for Speed - Underground" für den MAC ??

"Need for Speed - Underground" für den MAC ??

Kinemore
Kinemore23.09.0316:29
Hallo,

nach einer etwas langweiligen Tour durch das InterNet bin ich zufällig bei EA auf das neue Need for Speed gestoßen.
Dort gibt eine "Anleitung" wie der Wallpaper für den Mac "installiert" werden kann.
Weiß jemand ob das Spiel für den Mac raus kommen soll ???
Nähere Infos zum Spiel hier:
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK23.09.0317:36
der Trailer ist geil, die Karren sehen aus wie bei 2Fast 2Furious
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
macsheep
macsheep23.09.0318:03
nee ich denke mal das nur der beschrieb vom wallpaper kein indiz dafür ist, das ea das spiel für mac entwickelt.

EA hat sich nicht gerade einen namen gemacht für solche dinge. sind nur profitgeil und gehen kein risiko ein. bringen ausserdem nur unfertige, mit bugs gespickte games heraus *frust* aber das war ja eigentlich nicht das thema...

greetz
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L23.09.0319:40
Mac=Arbeiten und Internet (mit eine Ausnahme: Max Payne)
PC=Gamen
0
macsheep
macsheep23.09.0322:30
nee Dj-Bass das hoffe ich doch wohl nicht! klar ist der mac grundsätzlich zum arbeiten da aber ich will doch die grafikperformance meines powerbooks mit irgenetwas ausreizen

das dich max payne vom arbeiten fernhaltet ist doch wohl klar

grüsse...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
emac23.09.0317:40
Da unten ist kein Mac zeichen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.