Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ne Frage zu OTR / Filme im Internet "aufnehmen"

Ne Frage zu OTR / Filme im Internet "aufnehmen"

vb
vb11.06.0623:55
hallo,
ich weiss, dass einige hier den otr-dienst nutzen.

eine frage zum dekodieren der otrkey-files:

immer wenn ich aufgenommene filme von einem der mirrors direkt über den browser downloade, kenn ich meistens dieses file nicht dekodieren. es kommt der fehler " couldn´t get key from otr" oder so ähnlich.
wenn ich diese files direkt über die linkliste in otr markiere und dann mit iGetter lade, geht es.

warum ist das so?

ich würde gerne die mirrors benutzen, weil man dort schneller download-slots bekommt, aber so macht das ja keinen sinn...

was habt ihr für erfahrungen, bzw wie ladet ihr eure filme?

gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb11.06.0623:56
edit: ....KANN ich meistens....:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.06.0601:34
Habe das gleiche Problem gehabt, als ich auch einmal vom Mirror heruntergeladen habe. Ein anderes Mal hat es geklappt. Hätte da auch gerne eine Idee, woran's liegt...
0
Christian Fries12.06.0601:42
Habe auch schon über einen Mirror geladen und das hat geklappt. Wenn Du einen Job aber manuell programmiert hast, dann klappt es vielleicht nicht, weil das File nicht 100% mit Deiner Programmierung übereinstimmt?!?!

Aber der EPG scheint unzuverlässig. Habe kürzlichen den SW Schinken "Gestehen Sie Dr. Corda" Programmiert (per EPG) und da fehlen nun die letzten (spannenden) 30 min. (hat die jemand ).
0
vb
vb12.06.0604:07
christian

es gibt ja diverse mirrors - offensichtlich sind manche fehlerhaft, andere nicht.
den epg fehler habe ich auch schon gehabt, meistens programmiere ich über die titelsuche ( also genre, und dann "enterprise", ) da kommen dann die folgen für einen ganzen monat. die kann man dann auf einmal progreammieren...
bernd
hast du ne lösung gefunden, oder auch nicht? ärgerlicherweise habe ich die titel schon aus der liste gelöscht:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.06.0609:57
Habe Enterprise immer aus dem TV-Brwoser programmiert (Capture-Plugin), was gut funktioniert hat. Glaube auch, die Mirror-Aufnahme, die ich (erfolgreich) durchgeführt hatte, ging darüber. Müsste noch einmal etwas rumprobieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.