Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Handbuch

Navigon Handbuch

brambrink
brambrink03.07.0921:16
Nebst den bekannten Problemen mit der Navigon-Software (schlechter bis gar kein GPS-Signal) gibt es eine Symbole und Buttons, welche bei mir keine sichtbaren Auswirkungen haben.

Weiss jemand, wo eine Anleitung, bzw. das Handbuch runterladen kann?

Bei Navigon habe ich diese Anfrage schon vor ein paar Tagen gemacht, leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen
0

Kommentare

nuce03.07.0921:23
Handbuch?
Wenn es überhaupt Fragen gibt, sind diese doch schnell durch die Benutzung erklärt! Oder was soll nicht klar sein?
0
brambrink
brambrink03.07.0922:17
zb. für welche funktion ist der "pfeil" unten links zuständig?
0
Rantanplan
Rantanplan03.07.0923:25
Rechts daneben steht der vergammelte "Hotelturm".

Zum Handbuch kann ich leider nichts beitragen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill03.07.0923:34
ich würd sagen wenn du den anklickst dann wird dein aktueller standort zentriert und die karte genordet ... d.h. in herkömmlicher nord/südrichtung angezeigt: norden oben. süden unten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
brambrink
brambrink04.07.0900:01
hm, erstmal danke für die infos. werd ich mal ausprobieren, sobald das gps mal funktioniert... da ist man in der schweiz und es wird würzburg angezeigt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.