Forum>iPhone>Navigon

Navigon

fender21.06.0902:17
Hallo,

wollt mal nachfragen was ihr so von dem Navigon App haltet?
Ich hab ein iPhone 3G wie sieht es hier mit dem GPS Empfang aus?
Wer hat das App schon geladen und kann dazu was sagen?

Über Teilnahme an der Diskussion bzw. den Berichten wär ich euch sehr dankbar!
0

Kommentare

noah21.06.0902:33

0
wanda2002
wanda200221.06.0903:04
Huhu
Ja was soll ich sagen habe es mir heute mittag gekauft und es funzzt prima
Und flott ist es auch.
0
Dieter21.06.0909:19
Nach all den Berichten habe ich auch zugeschlagen. Einige Dinge vermisse ich aber schmerzlich (oder bin ich zu blind?):
- Planung einer Route von A nach B (war immer einen gute Variante für eine kurze Vorabplanung)
- Teilrouten anhand von Straßen oder BAB vermeiden (Liste der Teilstücke, auswählen, vermeiden)
- Suchen in der Karte geht nicht (man kann nicht zu einem Ort springen, nur zoomen und schieben geht)
- Es lassen sich keine eigenen POI-Kategorien oder POI eintragen, es gibt nur die Favoritenliste

Ich glaube Navigon hat die App etwas voreilig veröffentlicht, oder gibt es das bei Navigon grundsätzlich nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen