Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.3 Europa erhältlich

Navigon 1.3 Europa erhältlich

pixxel
pixxel04.11.0902:43
Just im iTunes Store aufgetaucht (und ab in die Heia, der sch**ß Vollmond kann mich jetzt gern haben...)!
„Das Ziel heißt überleben!“
0

Kommentare

Harun04.11.0906:29
Mich würde interessieren wie das mit dem in App Purchase ist wenn ich die Version auf mehreren Rechnern/iPhones installiert habe. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
0
vieser
vieser04.11.0907:02
Harun

Was soll da sein?

Ist bei bis zu 5 Macs/PC/iPhones aktivierter. Wie bei einer "normalen" App auch.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.