Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Navigation iPhone 4 - Nordeuropa

Navigation iPhone 4 - Nordeuropa

Joker_JH14.07.1108:31
aus den unterschiedlichen Bewertungen im App-Store werd ich nicht schlau.
Wer war schon mal mit dem iPhone im Norden (Schweden/Norwegen) und wie hat
Navigon/TomTom dort abgeschnitten?

Danke für alle Empfehlungen
0

Kommentare

sunsite
sunsite14.07.1109:00
War in Norwegen und bei mir funzte alles tip top mit navigon. Wenn du nicht mit 250km/h unterwges bist bringt dich das teil zielgenau dorthin wo du willst.

Lg
0
semmelroque
semmelroque14.07.1109:34
sunsite
in Norwegen mit 250km/h unterwges


DAS dürfte mit verlaub in norge schier unmöglich sein!!!

navigon hat auch uns schon vor jahren ordentlich durch skandinavien gefüht...
0
sunsite
sunsite14.07.1109:52
Semmelroque: Ich weiss darum hab ich es ja auch geschrieben
0
eiq
eiq14.07.1110:09
Nur in den diversen Tunneln solltest du aufpassen. Da war ich froh, mich auf das festinstallierte Navi verlassen zu können. Auch sind die Karten für Norwegen/Schweden bei Navigon auch in der neusten Version nicht wirklich aktuell, aber da oben wird ja auch ständig gebaut.
0
Lupolino14.07.1110:19
bin heuer mit dem iPhone 3GS (passive Halterung) mit Navigon durch Süd-Ost-Schweden gefahren, perfekt!
Hatte meinen Garmin Zümo mit dem ich früher dort auch gut navigierte zwar als "Backup" mit, wurde aber nicht benötigt und der wirkt dagegen mittlerweile auch etwas antiquiert.
0
eiq
eiq14.07.1110:27
Ach ja: wir waren trotz zweier Navis sehr froh, auch klassische Karten mitzuhaben. Für die Streckenplanung unersetzlich - denn nicht immer möchte man den kurzen Tunnel nehmen, sondern eher die Serpentinen nebenan, etc. Auch findet das Navi nur selten jeden Ort bzw. bei den vielen gleich lautenden Ortsnamen genau den falschen Ort. Da hilft die Karte ungemein.
Mit den Karten von Freytag & Berndt (Stand: 2011) waren wir sehr zufrieden.
0
Joker_JH14.07.1116:21
Alles klar, es wird Navigon,
danke,
haben ja auch noch den klassischen Autoatlas für Norwegen und Schweden dabei.

Joachim
0
nics
nics14.07.1116:44
War in Schweden mit Navigon. Alles super gelaufen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.