Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigation

Navigation

masterofnight
masterofnight23.07.0812:54
Gibt es schon ein APP für das iPhone, das funktioniert wie ein Navi
0

Kommentare

maubush
maubush23.07.0813:19
Nein, wegen "komplizierten Problemen"
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
alphalite
alphalite23.07.0813:33
also ich mal n bischen mit "Karten" und GPS getestet und bin überrascht, dass diese Ortung genau so gut war wie mit meinem TomTom Go.

Ich denke, dass die Sache mit der Navisoftware wird wohl est mal von Apple geprüft ob sie da nicht selbst was machen wollen, da in den Lizenzbestimmungen Navigations software ja eindeutig ausgeschlossen ist.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
maubush
maubush23.07.0818:57
Also ich kann mir vorstellen, dass die "komplizierte Probleme" damit zu tun haben dass Apple keine Background Prozesse erlaubt. Also wenn man zB einen Anruf annimmt würde ein Programm wie TomTom automatisch benendet werden und muss danach wieder per Hand gestratet werden. Wäre ja sehr nervend. Oder?
Ich denke mal, dass es daran liegt.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
smokeonit
smokeonit23.07.0820:09
tomtom und garmin wollen s/w rausbringen.

NavTel hat schon eine app für USA in vorbereitung, ist schon vorgestellt worden! aber nur USA, karten werden über 3G geladen!!!

tomtom und garmin werden mit internen karten arbeiten, aber ich denke die wollen auch eine externe bluetooth GPS option, um auch iphone 2Gs zu bedienen...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.