Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navi App mit Zwischenzielen

Navi App mit Zwischenzielen

sharif24.06.1719:54
Ich wollte nächste Woche mal durch die Gegend fahren und hatte mir eine Router mit verschiedenen Zwischenzielen herausgesucht. Weder mit Nokia Here noch bei Apple Karten fand ich die Funktion. Kann das Google Maps oder gibt es doch eine Möglichkeit das bei Here oder Apple Karten zu machen?
0

Kommentare

john
john24.06.1719:59
Kann das Google Maps
ja.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
sharif24.06.1720:36
Alle Zwischenziele eingegeben, aber wo Speicher ich das denn jetzt? Klicke mich da durch, aber finde den Speicherbutton nicht.
0
john
john24.06.1720:49
explizit abspeichern kann man eine geplante route nicht.
aber braucht man auch nicht wirklich. sie wird google-typisch automatisch im verlauf geführt.

definier doch mal bitte "mal durch die gegend fahren". sollen das tatsächlich zielgerichtete, möglichst effektive strecken von a nach b (über c) werden? oder sollen das eher freizeitausflüge werden (wo eher "der weg ist das ziel" im vordergrund steht)? evtl sogar mit dem rad oder motorrad?
falls letzteres dann schau dir lieber mal komoot an.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sharif24.06.1721:07
Ich fahre von zu Hause los mit dem Auto, dann fahre ich zu Punkt A, dann Punkt B, dann Punkt C und dann wieder nach Hause. Ich konnte da nichts finden, das es gespeichert wird. Hatte extra auch mal auf Route starten geklickt, da ich dann dachte, dass das irgendwo hinterlegt wird, aber dem war leider nicht so.
+1
john
john24.06.1721:18



das pendant dazu in der ios-app findest du in einstellungen google maps-verlauf
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-1
sharif24.06.1721:32


Meines sieht irgendwie anders aus als deines ...
+1
john
john24.06.1721:35
lies mein posting nochmal.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-4
sharif24.06.1721:42
ah, aber trotzdem bringt es das nichts. Habe mal eine Route eingegeben und auf Start gedrückt. War trotzdem nicht im Verlauf nicht. Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, damit es nicht gespeichert wird.
+1
sharif24.06.1722:09
Kann es sein, das es erst im Verlauf angezeigt wird, wenn man die Route tatsächlich gemacht hat?
+1
john
john24.06.1722:12
nö.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-4
sharif24.06.1722:15
Ich habe hier überall rum geklickt, egal was ich mache, es wird einfach nicht gespeichert.
+1
sharif24.06.1723:15
Problem gelöst. Ich musste erst in den Einstellungen einstellen, das die Web und App Aktivitäten gespeichert werden dürfen.
0
Fard Dwalling25.06.1709:05
Na da funktioniert dann ja scheinbar mal der Datenschutz.
0
john
john25.06.1709:16
welcher troll hat all meine postings in diesem thread mit -1 bewertet? sehr komisch.
was soll denn das?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.