Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Nanosaur II

Nanosaur II

maja30.03.0518:50
Was ist eigentlich Sinn und Zweck dieses Spiels.
was ist das Ziel?
0

Kommentare

cab30.03.0519:55
Anstatt zu fragen könntest du ja auch schon mal die Beschreibungen lesen oder die Webseite besuchen.

Ich hab es nicht und kann dir trotzdem sagen, dass es ein Jump'n'Run ist und du gegen andere Saurier kämpfen/fliegen/anstreten solltest.
0
Stefab
Stefab01.04.0503:37
Naja, Jump'n'Run ist wohl weniger, eher ein Fly&Shoot Spiel
0
Stefab
Stefab01.04.0503:40
Sehr genial bei Nanosaur2: Der 3D Modus mit den billigen Anaglyphen (Rot-Cyan) Brillen.

Für Windows gibt es sogar Treiber, dass alle Spiele (OpenGL und DirectX) in echtem 3D laufen, nach Wunsch mit Shutterbrille oder eben auch Anaglyph. Allerdings funktioniert das mit den Rot-Cyan Brillen deutlich schlechter, als bei Nanosaur, würde mir trotzdem wünschen, dass sowas auch für den Mac ginge.
0
Christoph 30.03.0520:49
cab
<br>dito!
<br>@@ maja
<br>siehe hier: http://www.macinplay.de/ViewReview.php?id=263
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.