Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Name von Spiel gesucht

Name von Spiel gesucht

fvwink15.09.0913:01
Hallo liebe MacTechNews-Community,

als Kind habe ich ein Spiel gespielt, dass mir damals sehr gut gefallen hat.
Neulich bin ich auf ein Logo gestoßen wo die Hauptfigur von damals gespielten Computerspiel abgebildet war. Ich kann mich leider nicht mehr an den Spieltitel erinnern.

Das Logo ist hier zu sehen (links der kleine junge mit dem gelben Helm): http://www.dosgames.com/
Vielen Dank für jede Antwort!


0

Kommentare

Slartibartfast15.09.0913:06
Commander Keen, war von Apogee, wenn ich mich recht erinnere.
0
uplift
uplift15.09.0913:09
Jepp, Commander Keen
War ein super Spiel!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
fvwink15.09.0913:10
Cool! Vielen Dank, Slartibartfast!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.