Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Name ändern???

Name ändern???

René Schulder21.02.0419:07
Wie ändere ich den Registrierten Namen???
Cookie löschen reicht nicht!!!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.02.0419:09
Mehr Satzzeichen gehen wohl nicht ...
wenn man alle Cookies löscht, kann man sehr wohl einen neuen Namen anlegen. Lösch einfach mal alle MTN-Cookies, dann muss es wieder gehen.
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple222.02.0419:06
Fen:
Ich gehe mal davon aus, dass der René Schulder seinen Nickname ändern will, aber trotzdem noch seine 71 postings usw. oder nicht @@René?
0
djapple2
djapple222.02.0419:07
Fen:
Ich gehe mal davon aus, dass der René Schulder seinen Nickname ändern will, aber trotzdem noch seine 71 postings usw. beibehalten will, oder nicht @@René?
So, ists schon besser als oben
0
René Schulder22.02.0420:37
djapple2
so ist es!!!
0
TiBooX
TiBooX22.02.0423:58
Fenvarien
Mehr Satzzeichen gehen wohl nicht ...
wenn man alle Cookies löscht, kann man sehr wohl einen neuen Namen anlegen. Lösch einfach mal alle MTN-Cookies, dann muss es wieder gehen.

Cookies löschen finde ich ehrlich gesagt sehr schwach für eine Mac-Site.
Und wenn dann noch "Satzzeichen" Anlaß zum beschwehren geben, dann verspottet man hier wohl auch noch die berechtigte Verzweiflung eines Benutzers.

Das ginge auch konstruktiv indem man über eine Änderung in der Benutzeroberfläche der MTN-Site nach denken würde.
Ich frage mich sowieso wieso die Stammdaten in Registrierungs- und Benutzerinfo aufgeteilt sind.
Ich suche mir diesbezüglich jedesmal den WOLF.

Noch was zur Benutzeroberfläche:
Wieso gibt's in einigen Treads Avatar-Icons und einen Zitat-Button in anderen aber nicht ? Was ist mit Orthogonalität, das kann doch nicht so schwierig sein ? Ich denke mir "die" Antwort, aber ich finde sie unbefriedigend.

Noch was Positives:
Ich genieße, das die MTN Threads fortlaufend sind. Das spart Ladezeit und Nerven und liest sich einfach besser. Danke.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
BigMac
BigMac23.02.0400:22
???
kann mir jemand den weg heraus aus diesem spanischen dorf zeigen? das mit dem riesen bahnhof ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ametzelchen
ametzelchen23.02.0400:46
TiBooX ..sorry, aber ich kann dir nicht richtig folgen..welche Threads meinst du denn, wo es keine Avatare gibt??..oder meinst du die Newskommentare??..und wo vermisst du denn etwas rechtwinkliges??..hilf mir mal deinen Beitrag verstehen zu können..:-/
0
djapple2
djapple223.02.0415:44
TiBoox:
Was soll mit Orthogonalität sein? Das ist ein Mac Forum, kein Mathematiker Forum.
Was du meinst heißt Orthographie, was dann heißen würde, die Regeln der Rechtschreibung folgend, wodurch dein unlogischer Satz im Beitrag nun klar ist.
Nur soviel dazu


zzz
0
robert ondrovics
robert ondrovics22.02.0421:53
Murdock
<br>
<br>gehe auf die REGISTRIERUNG [rechts oben in der leiste]
<br>und wähle DATEI AUSWÄHLEN nun gibst du ein bild auf deiner festplatte an und JUHUUUU du bist nicht mehr nackig ...
<br>
<br>:-/;-):-)
0
Bueno
Bueno23.02.0414:17
TiBooX<br>
<br>
<br>Noch was zur Benutzeroberfläche:
<br>Wieso gibt’s in einigen Treads Avatar-Icons und einen Zitat-Button in anderen aber nicht ? Was ist mit Orthogonalität, das kann doch nicht so schwierig sein ? Ich denke mir "die" Antwort, aber ich finde sie unbefriedigend.
<br>
<br>Erklär das nochmal ganz genau wie das gemeint ist, am besten ohne recheckige fremdwörter... damit der fen auch wieder ruhig schlafen kann!
<br>
0
Murdock22.02.0419:02
*Hüstel* ... Ich habe ein Problem: Ich kann mein kleines Bild (was ich endlich wieder gefunden habe ...) leider nicht nachträglich "einbauen". Bei der Registrierung hatte ich kein Bild angegeben und nun sitz ich da, so ganz und gar nackig ...
0
Murdock22.02.0422:33
Super! Hatte es nicht gesehen. Ich dachte, dass es nur eine Überschrift ist. Vielen Dank! Endlich bin ich mit meiner sprechende Socke wieder vereint. Danke! Ich bin gerührt (nicht geschüttelt) ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.