Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nächstes iMac-Update 2010

Nächstes iMac-Update 2010

marcuswien21.02.1018:15
Im Zuge der Display-Probleme der aktuellen 27 Zoll iMac-Modelle und Angesichts des Lieferengpasses gab es wiederholt Gerüchte, dass die aktuelle iMac-Serie überarbeitet und bald - wie üblich - mit besseren Specs angeboten wird.
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen 27er iMac zuzulegen, würde ich sozusagen die "second Release" des aktuellen iMacs gerne abwarten. Im Web ist dazu aber nichts mehr zu finden - hat jemand dazu mehr Infos wann das nächste Update ansteht?

lg
Markus
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi21.02.1018:27
Schwachsinn !!! Es wird wegen den iMac Problemen viel zu viel Wirbel gemacht, der hat auch nicht mehr oder weniger Probleme als andere Apple Rechner auch.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ein neuer iMac kommt, erst mal der Mac Pro, dann die MacBooks, dann kommt das iPad .......
0
Snowman
Snowman21.02.1018:36
Also die Probleme beim iMac sind wohl als deutlich gravierender anzusehen, als das bei anderen Apple Geräten der Fall war. Tatsächlich kann ich mich an keinen so problematischen Launch in jüngerer Vergangenheit erinnern, wie beim iMac 27" (vergleichbar wäre wohl nur das Fiasko mit den defekten Nvidias in den alten Macbook Pros oder die Fehlkonstruktion der absplitternden Topcases der alten Macbooks - war aber zumindest nicht alles bei Launch).

An ein baldiges Update glaube ich aber auch nicht, was sollte da denn für neue Hardware rein? Bis auf die Probleme mit dem Display sind die verbauten Teile absolut top - vor allem i5 und i7 sind derzeit absolut State of the Art. Ein Update ist also höchst unwahrscheinlich (damit würde Apple nur noch mehr ihre Fehler eingestehen - etwas, was nicht unbedingt zu Apples Paradedisziplinen gehört), es werden in Zukunft wohl einfach nur noch fehlerlose iMacs ausgeliefert werden und das wars.
0
mucke21.02.1018:40
Naja USB 3 und ne bessere Grafikkarte wäre doch was^
0
Blofeld
Blofeld21.02.1019:14
und Light Peak
0
tubtub
tubtub21.02.1019:18
und nen Mixer!
0
marcuswien21.02.1019:25
muss ja kein Riesen-Upgrade sein.. ist schon ärgerlich genug wenn man kauft und 2 Tage später wird in der Standard-Konfiguration eine größere Festplatte oder bessere Grafikkarte angeboten für gleiche Geld..
0
joop
joop21.02.1019:27
Zuerst sollen die mal ,die Qualität hinbringen.Morgen bringe ich den zweiten Imac (21.5) zurück !!
0
oschi21.02.1019:32
Hey, habe am Freitag meinen iMac i7 bekommen und es ist zum glück alles bestens.

Geiles Teil, freu

Nur mal so zur Info.

Olli
0
silversurfer2221.02.1019:56
@marcuswien
dann bestell am besten Mittwochs, weil dann dauert es mind fast eine Woche, bis es ein neues Modell gibt

es gibt keinerlei anzeichen dafür, das neue iMacs in absehbarer zeit kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.