Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nachrichten basierte Website

Nachrichten basierte Website

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L18.10.0413:25
Ich arbeite gerade an einer Site, die ich modernisieren und neue Funktionen beifügen will. Da es eine Page mit Nachrichten und aktuellen sein wird und ich nicht der autor dieser Nachrichten sein wird, wollte ich fragen, wie ich ein Nachrichtendienst auf der Page intergriere. So viel ich weiss heisst das CMS. die Frage ist nur, wie kann ich so etwas in meine Page einbauen?

Vielen Dank
0

Kommentare

rofl
rofl18.10.0413:33
www.mamboserver.com ist ein guter, ansonsten einfach mal googlen, da gibt es hunderte (zB webEdition)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L18.10.0413:49
Mambo würde ich gerne haben, leider funktioniert der download bei mir nicht. aber ich werde es mir merken.
0
rofl
rofl18.10.0413:55
der D/L geht nicht? mal schauen...
0
rofl
rofl18.10.0413:58
scheint als sei mosforge down. Warte mal ein Weilchen, dann sollte es gehen...
0
stiffler
stiffler18.10.0414:00
Naja, Typo3 ist wohl schon ein wenig zu viel des Guten.

Mambo scheint mir hier eher passend, oder vielleicht auch "WordPress". Beide sind sehr stabil und gut dokumentiert.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
rofl
rofl18.10.0414:06
Typo3 ist aber für viele doch zu übertrieben...
0
CH
CH18.10.0413:58
Typo3 - gut ausbaubar, stabil und vernünftig dokumentiert.
<br>
<br>http://typo3.org/
<br>
<br>Ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.