Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Nachrichten: Es werden nur noch Telefonnummern statt Namen angezeigt

Nachrichten: Es werden nur noch Telefonnummern statt Namen angezeigt

Der Mike
Der Mike17.07.1708:21
Auf meiner Apple Watch werden in Nachrichten bei den Konversationen seit kurzem nur noch die Telefonnummern statt der Namen angezeigt, auf meinem iPhone hingegen alles korrekt, also die Namen, welche sich allesamt in Kontakte befinden.

An was mag dies liegen?

Sämtliche Software befindet sich auf dem aktuellen Stand.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.07.1709:11
iPhone & Watch shcon mal neu gestartet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike17.07.1709:30
Jaguar1
Ja.

Bringt leider nichts.

Hatte ich schon mal vor einigen Monaten, hatte da aber die Apple Watch komplett neu wieder herstellen müssen. Also einrichten als neue Uhr samt Totalreset.

Will dies aber eigentlich vermeiden...
0
Der Mike
Der Mike17.07.1712:40
Habe eine Lösung gefunden: Watch auf dem iPhone öffnen/Allgemein/Zurücksetzen/Sync-Daten zurücksetzen.

Die Kontakt- und Kalender-Daten werden dann anschließend neu vom iPhone gezogen - und offenbar auch die iMessages.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.