Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Update auf 2.2 Teile der im AppStore gekauften Software weg

Nach Update auf 2.2 Teile der im AppStore gekauften Software weg

Hans Maulwurf29.11.0810:52
Moin,

nachdem ich mein iPhone auf 2.2 geupdated (blödes Wort, gerne Verbesserungsvorschläge ) habe ist mir aufgefallen, dass einige im AppStore gekaufte Programme nach dem Wiederherstellen nicht mehr da waren.
Auch in iTunes wurden diese nicht mehr gelistet.
Als ich eines im AppStore nachkaufen wollte kam jedoch die Info, dass ich es bereits gekauft habe und der erneute Download war kostenlos.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.11.0810:54
Ja, das kommt häufiger einmal froh ... Musik kann man nicht mehr nachladen, aber bei Programmen geht das.
„Ey up me duck!“
0
Hans Maulwurf29.11.0810:56
Gibt es da irgend einen Grund, warum die Software auch bei iTunes nicht mehr auftaucht?
0
Al Boland
Al Boland29.11.0811:30
Verbesserungsvorschlag: upgedated habe...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
chreisen29.11.0812:35
wie wäre es einfach mal mit deutsch - aktualisiert
0
smokeonit
smokeonit29.11.0812:56
geupdated ist doch ok;-) "aktualisiert" das korrekte dt. Wort...

nach meinem update auf 2.2 waren noch alle Apps da... aber mir ist das vorher bei einigen Apps schon mal passiert, ist ja kein Problem, da iTS weiss was man schon gekauft hat und man die Apps ohne Kosten wieder laden kann...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.