Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach Reparatur von iMac Programm auf meinen Rechner?!

Nach Reparatur von iMac Programm auf meinen Rechner?!

Turbo
Turbo22.06.0921:22
Hallo Leute,
nach dem ich mein Rechner heute bei Gravis abholen konnte, stellte ich fest, dass die "MacFuse" aufgespielt haben!
Könnt ihr euch darauf einen Reim machen? Können die mit dem Gastaccount Software installieren?
Weiter ist mir aufgefallen, dass im Papierkorb zwei ipa-Dateien von Enigmo und Shazam waren .
Haben die vielleicht mit meinem Rechner ein iPhone bearbeitet!?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

bestbernie22.06.0921:31
Wer Zugriff auf den Rechner hat, der braucht sich um einen Gastaccount nicht zu scheren.
Nebenbei alle deine nicht verschlüsselten Daten haben die auch, wenn sie es wollten.
0
Turbo
Turbo22.06.0921:32
Was meine Frage nicht ganz beantwortet
„Sei und bleibe höflich!“
0
_mäuschen
_mäuschen22.06.0921:34

Gravis wird Dir das sicherlich beantworten können.

0
halenoma
halenoma22.06.0921:34
Vieleicht solltest Du mal bei Gravis nachfragen!
0
derspongebob22.06.0921:35
Ich denke deine Frage kannst du nur mit Gravis direkt klären...
0
bestbernie22.06.0921:35
Doch, was sollte sie dann abhalten( ausser das sie es nicht tun sollten), darauf etwas zu installieren oder etwas in deinem Account herumzuspielen. Das sie das nicht tun sollten steht ausser Frage, aber können, das ist einfach, da schützt weder dein Benutzerpasswort noch ein Firmwarepasswort, da bist du nur auf der sicheren Seite, wenn du denen einen Rechner mit leerer Platte gibst oder zumindest alles wichtige verschlüsselst.
0
sadf432f22.06.0921:36
Sind die IPA Dateien nicht genauso, wie im Store gekaufte Musik personalisiert?
Wenn ja, sollte sogar der NAme des Besitzers in der Datei stehen.
0
Turbo
Turbo22.06.0921:38
ok da kann ich mehr mit anfangen .
Wäre doch aber der Knaller, wenn die mit den Daten rumspielen!
Wo kann ich denn beim Mac nachschauen, wer wo in den letzten Tagen so auf meinem Rechner unterwegs war?
Die Konsole zeigt ja nur den heutigen Tag an.
„Sei und bleibe höflich!“
0
bestbernie22.06.0921:42
In der Konsole solltest du auch weitere Einträge finden bei mir über mehrere Wochen. Sind dann die archivierten Logs. Vielleicht findest du dort auch IP Adressen des iPhones oder des Touch
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.06.0922:06
Ohne Worte... Gravis *sick*
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.