Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Logicboard-Tausch Terminerinnerungen aus 2003?

Nach Logicboard-Tausch Terminerinnerungen aus 2003?

jogoto10.09.0810:23
Gerade hab ich mein MBP von der Reparatur abgeholt. Nun trudeln ständig E-Mails mit Terminerinnerungen aus meinem Kalender ein. Da ich momentan erst bei 2003 bin, kann das noch lange so weiter gehen.
Wie könnte ich das abstellen?
0

Kommentare

itsnogood7110.09.0810:44
Blöder Kommentar:

Wie wäre es mit Uhrzeit und Datum in den Systemeinstellungen richtig einstellen?
0
jogoto10.09.0813:02
Ist schon geprüft. Der Rechner wurde mir bereits mit den korrekten Einstellungen geliefert.

Aber kann es sein, dass ohne das iCal und Mail geöffnet waren, direkt nach Einbau des Locigboards und vor Korrektur der Einstellungen bereits alle Erinnerungen im Hintergrund an Mail weitergegeben wurden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.