Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach JavaUpdate stürzt MS Office X regelmäßig ab, weis jemand warum?

Nach JavaUpdate stürzt MS Office X regelmäßig ab, weis jemand warum?

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg25.09.0414:53
Hallo zusammen,

das MS Programme nich stabil laufen ist ja bekannt, aber nun nach den neuem JavaUpdate gestern, stürzen alle Programme, Entourage, Word, Exel und Powerpoint ab. Mache ich was falsch? Ist doch sehr ungewöhnlich!:-/

Dank für Eure Hilfe!

ge. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

MacMark
MacMark25.09.0415:15
Hat nichts mit dem Java-Update zu tun, sonst würden mir bekannte Installationen die Deiner entsprechen auch Probleme haben, was aber nicht der Fall ist.
„@macmark_de“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg25.09.0416:06
Tja, was kann dass sein oder besser was kann man tun ausser den bekannten Methoden!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.