Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Nach Installation von SP3 startet WinXp nicht mehr..

Nach Installation von SP3 startet WinXp nicht mehr..

michel43
michel4325.04.0816:55
weder unter parallels noch unter Bootcamp, Treiber von Apple wurden natürlich heute Aktualisiert!
hat sonst noch jemand das Problem von Euch??

Noch ein Bild:

0

Kommentare

michel43
michel4327.04.0817:30
So habe mal ein wenig in Windows Foren geschnuppert, es scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben als die neu Installation
0
robertmk27.04.0818:15
Ist das schon final? SP3 kommt doch offiziell erst am 29. raus
0
Vermeer
Vermeer27.04.0818:19
Lies mal diese News:

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140930
0
Vermeer
Vermeer27.04.0818:20
ohne neue Bootcamp 2.1 kein SP3
0
DJDI100427.04.0818:48
Vielleicht ist Parallels noch nicht SP3 fähig. Zu VM-Ware-Fusion kam doch auch erst die Tage das Kompatibilitätsupdate raus. Vielleicht ist Parallels noch nicht mit SP3 kompatibel.
0
michel43
michel4327.04.0818:57
DJDI1004
Vielleicht ist Parallels noch nicht SP3 fähig. Zu VM-Ware-Fusion kam doch auch erst die Tage das Kompatibilitätsupdate raus. Vielleicht ist Parallels noch nicht mit SP3 kompatibel.
Das vermute ich auch mal das Parallels noch nicht zu SP 3 Kompatibel ist!?
0
michel43
michel4327.04.0818:58
Vermeer
ohne neue Bootcamp 2.1 kein SP3
hatte ich ja aufgespielt vorher!
0
michel43
michel4327.04.0818:58
robertmk
Ist das schon final? SP3 kommt doch offiziell erst am 29. raus
Die SP3 Version hatte ich vor der MS Seite geladen!
0
DJDI100427.04.0819:04
Ups seh grad habe Wiederholungssätze in meinem Post sorry. Habe nicht mehr drüber gelesen. Sage normalerweise nicht alles doppelt.
0
DonQ
DonQ27.04.0819:18
ist deine seriennummer von xp vielleich aus dem netz oder dort veröffentlicht ?

dann ist das normal, wird immer von M$ mit den sp abgeschalten.

kann aber auch das völlig normale 30tage installationsrythmus gefüge von windows sein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
michel43
michel4327.04.0819:38
DQ
ist deine seriennummer von xp vielleich aus dem netz oder dort veröffentlicht ?

dann ist das normal, wird immer von M$ mit den sp abgeschalten.

kann aber auch das völlig normale 30tage installationsrythmus gefüge von windows sein

Nö das ist eine Originale, habe das WinXP letztes Jahr gekauft im Handel!
0
DonQ
DonQ27.04.0819:53
das muss ja nichts heissen, aktiviert ist sie auch … ,

naja, trotzdem noch viel glück, wirst es brauchen mit deinem windows
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
robertmk27.04.0821:20
michel43
robertmk
Ist das schon final? SP3 kommt doch offiziell erst am 29. raus
Die SP3 Version hatte ich vor der MS Seite geladen!

Das ist aber "Release Candidate" mit Datum vom 18.12.2007!!! Release erst ab 29.04.2008.
http://www.heise.de/newsticker/suche/ergebnis?rm=result;q=sp3;url=/newsticker/meldung/106817/;words=sp3%20SP3
Ich würde damit noch ein paar Tage warten
0
alfrank27.04.0821:42
Versuch' mal eine Reparatur-Installation:

Von der Windows-CD booten, erst bei der zweiten Abfrage "r" drücken, einfach über das vorhandene Windows drüberinstallieren. Programme, Benutzerprofile und Daten bleiben erhalten. Nur die Windows-Updates mußt Du nochmal laufen lassen...
0
michel43
michel4328.04.0807:22
alfrank
Versuch&x27; mal eine Reparatur-Installation:

Von der Windows-CD booten, erst bei der zweiten Abfrage &x22;r&x22; drücken, einfach über das vorhandene Windows drüberinstallieren. Programme, Benutzerprofile und Daten bleiben erhalten. Nur die Windows-Updates mußt Du nochmal laufen lassen...

Was meinst Du mit,erst bei der 2. Abfrage drücken?
0
michel43
michel4328.04.0809:19
alfrank: scheint zu funktionieren Danke für Deinen Tipp!!
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.05.0800:06
Edit - Virtal Machine - Harddisk - Advanced - Clear

SP3 läuft bei mir komischerweise ohne BC 2.1 Update, oder habe ich Einschränkungen zu erwarten?
„bin paranoid, wer noch?“
0
robertmk02.05.0810:17
julesdiangelo
SP3 läuft bei mir komischerweise ohne BC 2.1 Update, oder habe ich Einschränkungen zu erwarten?

Virtual Machine (VMWare, Parallesl, ...) haben nicht wirklich was mit BC zu tun. VMWare und Co. müssen das unterstützen, egal was BC kann!
0
michel43
michel4302.05.0810:31
julesdiangelo
Edit - Virtal Machine - Harddisk - Advanced - Clear

SP3 läuft bei mir komischerweise ohne BC 2.1 Update, oder habe ich Einschränkungen zu erwarten?

Welche SP3 Version benutzt Du den?? wenn ich richtig gelesen habe, ist das Release von SP3 wieder verschoben worden?!
0
DJDI100402.05.0810:46
michel43
julesdiangelo
Edit - Virtal Machine - Harddisk - Advanced - Clear

SP3 läuft bei mir komischerweise ohne BC 2.1 Update, oder habe ich Einschränkungen zu erwarten?

Welche SP3 Version benutzt Du den?? wenn ich richtig gelesen habe, ist das Release von SP3 wieder verschoben worden?!

Ja der offizielle Release ist ohne eine Angabe eines Ersatztermin auf unbestimmte Zeit verschoben worden...
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.05.0805:45


Das nutz ich...

Nicht mal im nativ gebooteten Windows gibts bei mir Probleme.

robertmk: Ich fahr wie schon geschrieben alle drei Varianten, weil ich sie auch so "betreuen" muss. Nur ans BC2.1 hab ich dann nicht gedacht, als ich hier "Rundumpatching" der verschiendenen Konfigurationen betrieben habe (sonst sind es alles VMs die mit einem Klick wieder in der alten Konfiguration sind Nur mal wieder beim privaten Laptop schlampig gewesen.)
„bin paranoid, wer noch?“
0
iJulian
iJulian04.05.0813:31
di installation von service packs überschreibt sämtliche BootCamp oder Paralells Treiber.
Darum kann das System danach nicht booten.
Möglichkeit 1: Slipstreamen
Möglichkeit 2: System installieren, Service Pack einspielen und danach erst BootCamp treiber installieren
Möglichkeit 3: GAR KEIN WINDOWS
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.