Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Nach Bootcamp 1.3 keine BT Funktion mehr

Nach Bootcamp 1.3 keine BT Funktion mehr

HD S
HD S08.06.0719:12
Nach meiner heutigen Aktualisierung auf Bootcamp 1.3 wird die BT-Tastatur (Mac Pro) nicht mehr erkannt. Vorher mit 1.1.1 klappte es noch.
Der Treiber wird als vorhanden, jedoch als "defekt" bei XP deklariert.
Wiederholten de- und installieren hat nichts gebracht.
Noch jemand mit dem Problem?


„... und immer den Ball hübsch flach halten
0

Kommentare

felixdacat
felixdacat10.06.0702:10
Bei mir hat BT unter Bootcamp noch gar nie funktioniert, leider.
0
HD S
HD S10.06.0716:00
Auch BC (Burning Crusade) wäre ein Thema unter XP
Aber zwei Anwendungen zu denen es unter Mac OS X einfach keine Alternative gibt (Garmin Maps fürs GPS und die Steuerung meiner Telefonanlage) machen mich abhängig von dem XP-Kram
und eigentlich auch von dem Zugriff mit meiner Bluetooth-Tastatur (=BT).
Bin kein "switcher" - nein seit Jahren überzeugter und aktiver Macuser und "eigentlich" ist mir Plattenplatz für XP auch zu schade!



„... und immer den Ball hübsch flach halten
0
Dieter10.06.0714:41
Ich kann mich dunkel erinnern. Als mein MBP ganz frisch war und ich noch nichts kaputt machen konnte habe ich BC mal ausprobiert und XP versuchsweise installiert. Ich habe mich gewundert, dass BT so problemlos funktionierte, etwas, was mir an einem Windows-Notebook noch nie gelungen war. Aber mir war der Plattenplatz zu schade ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.