Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Ausprobieren von Folx: Download-Probleme mit allen Browsern

Nach Ausprobieren von Folx: Download-Probleme mit allen Browsern

exAgrajag26.11.0821:46
Ich hatte gestern nur ganz kurz mal einen neuen Download-Manager namens Folx ausprobiert. Seit dem kann ich mehr runter laden (probiert mit DMGs und PDFs), wenn ich es mit einem einfachen Klick mache. Egal mit welchem Browser. Wenn ich über das Kontextmenü runter lade, klappt es. Allerdings nicht, wenn ich z.B. von Apples ADC-Seite etwas runterladen will, da der Link eine HTML lädt.

Safari reagiert auf den ADC-Seiten mit "Session-ID ungültig" (oder so ähnlich).

WAS kann dieses Mistding von Folx angestelt haben, was dieses Problem verursacht?!?

Ich kann die nächsten 3h nicht neustarten, hab das also nicht mal von einem anderen User aus ausprobiert.

Ich hab mit RCDefault mal nachgesehen, ob was auffällig ist, hab aber nichts gefunden.
0

Kommentare

exAgrajag26.11.0821:50
Hab die Lösung gefunden: http://macwelt.de/artikel/_Downloads/362166/downloads_organisieren_mit_folx_beta_08/1

Das Ding hat Plugins in Internet-Plugins abgelegt. Mist, an diesen Ordner hab ich ja gar nicht gedacht. Ich war wohl schon blind vor Wut...
0
exAgrajag26.11.0821:56
JUHU!!! Es klappt wieder alles. )

In diesem Zusammenhang: Ich hab mir wegen der Problemsuche auch eine neue Camino-Nightly gezogen – man kann jetzt Tabs umsortieren. Vielleicht liest hier ja ein Camino-User mit.
0
exAgrajag26.11.0821:57
Ich bedanke mich bei allen beteiligten für die Lösung des Problems.
0
iThinkDifferent26.11.0822:13
gerne wieder
0
iBookG426.11.0822:14
exAgrajag: Also soetwas in der Art ist mir auch schon passiert. Da hätte ich dir helfen können. Aber du warst schneller
0
exAgrajag26.11.0822:22
Das Witzige ist ja: wäre das jemand anderem passiert, wäre mir das mit den Internet-Plugins ja eingefallen. *klatschhandvorkopf*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.