Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach "Audion ist tot" nun Audion für lau...

Nach "Audion ist tot" nun Audion für lau...

Mac-Devil
Mac-Devil13.11.0417:36
Download:
Kostenlose Seriennummer:

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

bald13.11.0417:44
was kann / macht es im Vergleich zu iTunes?
0
stiffler
stiffler13.11.0417:49
bald
was kann / macht es im Vergleich zu iTunes?

„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Joey13.11.0419:05
stiffler
bald
was kann / macht es im Vergleich zu iTunes?

[url]http://www.panic.com/audion/chart.html
[/url]

Na da muss ich mir aber den Bauch halten.... kommt ja einer Gegenüberstellung von Win XP zu System 7 gleich
0
Quiiick
Quiiick13.11.0419:23
Joey
Na da muss ich mir aber den Bauch halten.... kommt ja einer Gegenüberstellung von Win XP zu System 7 gleich

Guck mal ans Seitenende:
* Data accurate as of 7/5/02.

Das erklärt so manches!

Damals, als Audion das Licht der Welt erblickte, war die Software nicht weniger als beeindruckend. Heute ist nur noch das "Skinning" speziell da es einige wunderschöne Oberflächen zu Audion gibt.
0
Joey13.11.0419:25
Quiiick
Guck mal ans Seitenende:
* Data accurate as of 7/5/02.

Das erklärt so manches!



eben d´rum;-)
0
pablo13.11.0419:39
bald
was kann / macht es im Vergleich zu iTunes?
ogg, deswegen hab ich ihn mir mal runtergeladen
Mac-Devil
danke für den tipp
0
Sebl
Sebl13.11.0420:54
Ich finde Alternativen immer positiv. Obwohl Apple nen guten Job macht, habe ich immer ein grummeln in der Magengegend, wenn ein gutes Programm/Projekt eingestellt wird.

Allein mit Appleprogrammen wird es langweilig und zukünftig auch problematisch-obwohl ich offen zugegeben iTunes vorziehe.....

Aber IE trauere ich nicht hinterher!
0
stiffler
stiffler13.11.0421:43
Guck mal ans Seitenende:
* Data accurate as of 7/5/02.

Ups... habe ich gar nicht gesehen. Ok, nach näherer Betrachtung besitzt mittlerweile auch iTunes einige dieser Features. Insgesamt gesehen finde ich jedoch das Skinning und somit die GUI überzeugend. Aber ist ja Geschmackssache.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Tobsen
Tobsen13.11.0421:48
Vorallem find ich die Playlisten besser. Bei iTunes kann man bis heute nicht Lieder "temporär" hinzufügen.
0
Pseudemys
Pseudemys14.11.0401:10
Erfahrene Nutzer

Unter „Spanky Extras“, was empfiehlt sich da zum herunterladen?
0
darkzida14.11.0401:22
pablo
iTunes kann man Ogg auch irgendwie "beibringen". Habe ich selbst mal gemacht. Wie das geht weiß ich allerdings nicht mehr, aber ich glaube, dieser Link sollte hilfreich sein:
0
pablo14.11.0401:46
darkzida
ah danke - funktioniert
0
Pseudemys
Pseudemys14.11.0401:47
„G-Force 2.7.0.sit“ & „FaceEdit 2“ werden wohl nicht mehr angeboten.

Danke für den schönen Hinweis!
0
Frahelo
Frahelo13.11.0417:54
iTunes hackselt immer in ganz bestimmten Abständen kurz auf der Festplatte rum, das trübt den Hörgenuss und kann ziemlich nerven. Audion macht das nicht, deswegen wird der noch lange bei mir leben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.