Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach App update bleiben die Apps in der Liste!

Nach App update bleiben die Apps in der Liste!

aggi
aggi20.09.1300:55
Hallo,

nach dem gestrigen iOS 7 Update kamen auch gleich Updates der Drittanbieter. Alle Updates durchgeführt, aber die Apps bleiben in der Liste stehen und verschwinden nicht wie früher.
Ich, mit meinem 4s, habe auf auto. Update gestellt und mein Kumpel mit seinem 5er auf manuell. Bei beiden entleert sich nicht die Liste.

Habt ihr das auch?
0

Kommentare

iGod20.09.1300:59
Ja, das ist normal. Das wird mit der Zeit ein Verlauf werden.
0
aggi
aggi20.09.1301:08
iGod
Ja, das ist normal. Das wird mit der Zeit ein Verlauf werden.

Das wird ja dann irgendwann eine Mega-Liste!
Es bleibt spannend...😈😇
0
LuckyKvD20.09.1306:36
Hallo,

ich habe das Problem mit meinem 4s das ich Apps nicht kaufen kann (tatsächlich werden sie mir berechnet, aber nicht installiert) - mit dem Hinweis - xxx kann im Moment nicht gekauft werden, bitte probieren Sie es später!

Hat das noch jemand?

LuckyKvD
0
Zauberlehrling20.09.1307:03
Die Apps bleiben 14Tage in der Liste.
Das ist wegen dem automatischen Update. So kann man sehen welche Apps ein Update bekommen haben und warum.

LuckyKvD

Vermutlich Serverprobleme. Sind da reichlich überlastet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.