Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NTFS Lesen & Schreiben unter Leopard?

NTFS Lesen & Schreiben unter Leopard?

marcel50024.12.0716:33
Hallo.

Mich wuerde interessieren, ob es unter Leopard nun endlich moeglich ist, schreibend auf eine externe NTFS Platte zuzugreifen?

Vielen Dank fuer die Info.

Frohe Weihnachten.
0

Kommentare

Seppi_18
Seppi_1824.12.0716:44
Jein - das heist, man kann zwar lesen, und löschen, aber nicht schreiben

0
Seppi_18
Seppi_1824.12.0716:47


es gibt auch kostenlose Freeware, weiß aber gerade nicht wie das heißt, oder gar funktioniert
0
Martin Springer24.12.0717:11
Paragon funktioniert bestens ohne jegliche probleme. Besser wie Macfuse. Paragon kostet aber etwas. (Das angebotene von Seppi)
0
marcel50024.12.0717:25
Schade das es immer noch nicht funktioniert.

Paragon kenne ich.
0
scalar
scalar25.12.0709:14
Hi,
Paragon ist zwar kostenpflichtig aber eine sichere und schnelle Lösung.

lg
scalar
0
ollieh
ollieh25.12.0710:01
Also ich kann Paragon auch sehr Empfehlen ich habe es seit 4 Wochen geht alles ohne Probleme habe dafür 25€ bezahlt so teuer ist das ja nun auch wider nicht.
Gruß olli
0
darkdickfire
darkdickfire25.12.0710:36
Ich benutze ntfs-3g http://www.ntfs-3g.org/ funktioniert super!
Nur Dateien und Ordnern sollten mit ae anstatt ä usw. benannt werden. Da zickt es ein wenig. Ach ja erst MacFuse installieren, steht aber auch alles auf der Homepage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.