Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NEWS: Apple-Store down!

NEWS: Apple-Store down!

Laton
Laton05.10.0311:16
Eigentlich wollte ich gerade etwas nachschlagen, als ich feststellte, dass der Apple-Store gerade heruntergefahren wurde wegen Updates.

Was haben wir also zu erwarten?
0

Kommentare

Akira05.10.0311:44
Tatsächlich! kann ich bestätigen! Vielleicht kommen heute die neuen iBooks? Aber ein ziemlich ungewöhnlicher Tag für ein Produktupdate.
0
meckintosh
meckintosh05.10.0311:51
Shit..ich bin sooo neugierig und muss nu zur arbeit!!!
na aber am sonntag machen die glaub ich nix grosses..
0
ChrisK
ChrisK05.10.0312:09
gut das ich ein WAP-Handy hab!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
cab05.10.0312:54
Was, das alles ist down? *nachguck* da muß ja geradezu was kommen!
Oder isses nur Wartung, da mitten in der Nacht in Cupeertino?
0
elnino05.10.0313:07
auf den ersten blick ist nur der store down... nochmehr?

apropos: was is'n das eigentlich? können developer jetzt fernsehen?

0
Bodo
Bodo05.10.0313:11
War wohl nur ne Wartung. Nix Neues ...
0
elnino05.10.0313:12
mag sein, aber der store ist immernoch down...

0
Laton
Laton05.10.0313:21
*grummel* Seit zwei Stunden warte ich jetzt drauf, dass irgendetwas passiert.

Es wäre ein Wunder, wenn Panther schon kommen würde. (Träumen darf man ja. )
Neue iBooks wären auch nett.
iCal und iSync werden es jedenfalls wohl kaum sein. (Allerdings könnte ich die gerade wirklich gut gebrauchen!)

Langsam denke ich auch, dass es sich eher um Wartungsarbeiten handelt.
0
Bodo
Bodo05.10.0313:24
Komisch, auf Apple.com ist er nicht down ...
0
rofl
rofl05.10.0313:27
elnino
apropos: was is’n das eigentlich? können developer jetzt fernsehen?
ADC TV ist eine Streaming Sevice von Apple, kanste dir ein paar Filme angucken, ist ganz lustig
Und wirklich interessant, brauchst allerdings einen ADC Zugang!
0
Eric05.10.0313:28
Laton
Langsam denke ich auch, dass es sich eher um Wartungsarbeiten handelt.


Ne, APPLE geht jetzt dazu über, seine neuen Produkte Sonntag morgens gegen 05:00 Uhr über den APPLE Store vorzustellen - das ist das neue Marketing, die wollen den Überraschungseffekt voll ausnutzen .
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.10.0313:28
Doch, doch, alle sind immernoch down!
0
huessein05.10.0313:29
apple.com ist ebenfalls down, klickt euch nur mal eine page weiter...
0
Laton
Laton05.10.0313:32
Eric
Laton
Ne, APPLE geht jetzt dazu über, seine neuen Produkte Sonntag morgens gegen 05:00 Uhr über den APPLE Store vorzustellen - das ist das neue Marketing, die wollen den Überraschungseffekt voll ausnutzen .

Naja, man könnte auch sagen, dass sie für eine einfache Produktüberarbeitung nicht unbedingt auf besondere Gelegenheiten warten müssen.
0
JuergenB
JuergenB05.10.0313:35
nix neues im germanstore
0
Bodo
Bodo05.10.0313:36
Ich kann auf alle zugreifen auf Apple.com ....
0
Gaspode05.10.0313:39
0
Laton
Laton05.10.0313:39
Der Store ist gerade wieder online gegangen.

Mir ist auch nichts aufgefallen.

Schade!
0
Eric05.10.0315:45
Laton
Naja, man könnte auch sagen, dass sie für eine einfache Produktüberarbeitung nicht unbedingt auf besondere Gelegenheiten warten müssen.

Naja, Sonntag morgens 05:00 Uhr ist selbst für amerikanische Angestellte eine ungewöhnliche Arbeitszeit und daher wohl eher für Wartungsarbeiten relevant.
0
checkov05.10.0311:42
Hmm, weiss nicht, ob es nicht nur Wartungsarbeiten sind, denn alle WebObjects Seiten von Apple sind nicht erreichbar - auch die ADC Member Seiten und der iTunes Music Store...
<br>Komisch ist so ein Komplettausfall aber schon
0
Murdock05.10.0313:21
Apple: We are busy updating the store for you and will be back within the hour.
<br>
<br>Fühlt ihr es auch? Panther kommt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.