Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
NBC & iTunes Petition
NBC & iTunes Petition
applepeet1
05.09.07
16:34
Zu Eurer Info:
Vielleicht denkt auch NBC mal an seine Kunden....
Hilfreich?
0
Kommentare
Ties-Malte
05.09.07
16:52
Davon mal abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, wie man für Serien überhaupt Geld bezahlen kann (außer, dass man eben muss, weil zukünftig in den ganzen HD-Quatsch noch DRM - das eigentliche Ziel - eingebaut wird), ist diese Petition sowas von für die Katz, weil es NBC nicht um Apple und die Preise ging, sondern darum, sein Zeug im eigenen Store (Hulu) zu eigenen Bedingungen zu vertreiben.
Was ich übrigens nicht schlimm finde, außer, wenn dabei wieder so'n Käse wie
Mindestvoraussetzung: IE und WinMediaPlayer
(sick) rauskommt. Wenn NBC sich verrechnet (womit ich meinerseits rechne
), wird es einen Anstieg von p2p geben, so what! Und sie werden nach schärferen Gesetzen flennen, so what! Das geht dann so lange, bis sie den Lauf der Dinge verstehen und einen Store anbieten, den man nicht nur betreten, sondern deren Waren man auch kaufen und benutzen kann, zu realistischen Preisen. Trifft das nicht zu, gibt's Konkurrenz. Und dazu zählt eben auch p2p.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
joker0421
05.09.07
17:02
NBC vertreibt seine Videos doch jetzt über Amazon, natürlich nicht kompatibel mit dem Mac..
Hilfreich?
0
Fenvarien
05.09.07
17:05
Mit so einer wichtigen Petition wird man NBC sicherlich zum Einlenken bewegen! Davon bin ich fest überzeugt
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
05.09.07
17:07
Keine Ahnung, hat mich nie interessiert.
Nicht kompatibel? Selber Schuld, dann wird halt gesogen… Wen interssiert's.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
05.09.07
17:08
(ähm, @@ joker0421)
Hilfreich?
0
applepeet1
05.09.07
17:27
Hallo nochmal,
mir gehts bei dem Link nicht darum, dass es funktioniert oder nicht, oder ob nun NBC oder Apple Recht haben, sondern rein informativ. Ich finde es gut wenn die User die Möglichkeit bekommen, ihre Meinung abzugeben, vielleicht wird es gehört, wenn nicht dann halt nicht.
Grüße
Hilfreich?
0
MacSebi
05.09.07
18:38
Also ich schau regelmäßig diverse Serien...
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
smokeonit
10.12.07
07:25
hulu.com geht auch aus D mit VPN, z.b. hotspot shield, dann hat man eine ip in washington d.c., nur ein kleiner tip;-)
hab heute meine hulu.com einladung bekommen, funktioniert sehr gut ueber VPN;-)
sogar die HD trailer gehen ueber VPN;-)
O:-)O:-)
Hilfreich?
0
RAMses3005
10.12.07
09:01
Bislang ist alles was TV-Serien angeht im deutschen Markt sowieso noch nicht vertreten, da alles in nicht-deutscher Sprache vorliegt. Also nehmen sie etwas aus dem Angebot, was ich bislang nie angeboten bekommen habe....sprich: juckt mich nicht die Bohne.
Wenn ich Filme und Serien brauche, die es nicht günstig auf DVDs und 100% deutsch zu kaufen gibt, werden sie eben gesaugt.
Und wenn NBC auf die Idee koomt, ihre Serien gespickt mit Werbung kostenlos zu verteilen und auch in die Tauschbörsen zu bringen, dann werde ich warten, bis es dort geschnittene Fassungen ohne Werbung gibt. Werbefernsehen ist die blödeste Erfindung, seitdem es die Braun'sche Röhre gibt.
Hilfreich?
0
Bu
11.12.07
01:54
was die frage aufwirft, warum man sich englischsprachige serien auf deutsch anschauen sollte...
Hilfreich?
0
RAMses3005
11.12.07
16:30
Bu
Du kannst Dir gerne Kung-Fu-Filme auf chinesisch anschauen, und Filme über Cäsar auf lateinisch wenn Dir das liegt, aber für die Mehrheit ist ein solches Vorgehen nur ein Witz. Damit bekommt man keine Leute hinter dem Ofen vor.
Ich hätte gerne viele deutschsprachige Filme in iTunes, weil ich die dann auf dem iPhone anschauen könnte. Immer dieses umrippen ist sehr lästig und zeitaufwendig.
Aber bislang kenne ich außer der ZDF-mediathek kein solches Angebot für den Mac. Und auch dort kann ich die Beiträge und Reportagen nicht auf dem iPod anschauen. Wenn die Filmstudios da nichts hinbekommen (und das schon seit Jahren), dann sollte Apple das anpacken, denn dann wird es ein Erfolg. Wenn die Filmindustrie sich weiterhin querstellt, dann wird eben weiterhin und in zunehmenden Maße illegal gezogen ... in guter Qualität und auf Deutsch.
Hilfreich?
0
Bu
12.12.07
01:06
RAMses3005
glaub mir: könnt ich chinesisch und wär mein latein etwa 1000 mal besser würd ich das tun...
Hilfreich?
0
smokeonit
12.12.07
05:40
ich finde es wichtiger NBC auf content fuer D oder EU festzulegen!
das wir immer noch gar keinen video content auf iTS D haben ist doch echt zum kotzen!
ich zaehle die kurz features und musik videos nicht als video content!
O:-)O:-)
Hilfreich?
0
OS
05.09.07
18:19
Wehe einer von euch Gurkendieben unterschreibt da....
Hilfreich?
0
OS
05.09.07
18:25
Das besondere bei iTunes ist doch, dass man sich Wohltätig zeigen kann und den TV Networks eine kleine Spende zukommen lassen konnte... für mich immer wieder ein erhebendes Gefühl.
Den Schrott dann noch ansehen wollen sich doch wirklich nur die Verzweifeltsten hier, oder...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Bericht: iPhone 17 Air kommt mit neuartigem Far...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...