Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NBC-Serien: Gestern bei iTunes – heute bei Amazon!

NBC-Serien: Gestern bei iTunes – heute bei Amazon!

xenophanes06.09.0713:48
NBC Universal verkauft jetzt seine Serien nun bei unbox.amazon.com. Dabei kostet eine Folge $1.99 – eine ganze Season ist für $30.49 zu haben:


Universal hat es wohl mehr mit Amazonen als mit Äpfeln…

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.09.0714:08
Und nur noch Windows-Nutzer können jetzt die Filme kucken Und auf'm iPod gehts natürlich auch nicht mehr. Das ist doch mal Fortschritt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
larsvader
larsvader06.09.0714:13
gestern noch bei NBC heute schon per Bittorrent bei mir

Wenn die sich nicht mal eine vernünftige Lösung einfallen lassen, die bei Jedem funktioniert, dann kommen sie gegen illegale Downloads nie an. Der zahlende Kunde wird immer mehr gegängelt, es könnte doch so schön einfach sein.
0
Prometheus
Prometheus06.09.0716:55
Was für Vollpfosten haben die nur im Management. Keine Sau wird den Kram runterladen, weil man anschliessend nichts damit machen kann!
„Where is my mind...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.