Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Muster

Muster

MetallSnake
MetallSnake11.04.0500:35
Komisch gibt es hier gar keine Kategorie für Grafik, Design etc.?
Jedenfalls suche ich Muster die man gut in Schreibtischhintergrundbilder verbauen kann.

Also sowas in der Art wie im Anhang. Leider weiß ich nicht mehr woher das kommt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler11.04.0500:41
hmm hatt es nicht unter den aletn os 8 zeiten solche muster?

mal den imac g3 anschmeiss aber erst am mittowch, dann schau ich mal ..

simon
0
MetallSnake
MetallSnake11.04.0500:44
Das wäre ne Idee, eine Kiste mit OS 8 und OS 7 habe ich auch noch hier gucke ich morgen mal nach, danke für den Tipp.
Sonst irgendwelche Tipps? Da gibts doch bestimmt Webseiten für.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
TT11.04.0501:53
mit photoshop selber machen?

psd-tutorials.de

photoshoptutorials.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.